1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will einen von denen.
    Und ich meine das ernsthaft!

Peter321 gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Euro würde ich Jogi noch geben. Diesen Kredit hat er. Danach Neuaufbau mit einem neuen Coach und dem klaren Ziel 2024. Katar 2022 eignet sich hervorragend um als unwichtigen Zwischenschritt herzuhalten.

Zudem sind die überspielt wirkenden Jahrgänge '88/'89/'90 dann (2020) in einem Alter, wo sie entweder freiwillig gehen oder gegangen werden können, da dann hoffentlich Ersatz vorhanden ist.

Aktuell verkörpern Hummels, Kroos oder Müller noch immer ein Niveau, welches nicht ersetzt werden kann.

rom2409 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir uns überhaupt für die Euro qualizieren. ;)

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es qualifiziert sich doch eh fast jeder. Von den Quali-Gruppenletzten darf der mit dem besten Eckenverhältnis bestimmt auch mitmachen. :rolleyes:

Peter321 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hummels ist zu alt , zu langsam und zu sehr von sich eingenommen. Müller ist über seinen Zenit hinaus, er fällt nur noch verbal auf.
    Bei Kroos bin ich bei dir.
    An Neuer festzuhalten, Ihn weit über die anderen zu stellen, großer Fehler. Schon allein das Festhalten an Ihm während seines letztjährigen Ausfalls, macht andere Torhüter für die Nationalelf unbrauchbar. Die letzten Spiele von Neuer schon vergessen? Das ist alles andere als souverän. Und die Achse Boateng und Hummels war in den letzten Spielen genauso, zumindest hab ich das bei den Bayern gesehen, und ich denke in der N11 ist es nicht anders.
    Löw macht nicht den Schnitt, er hat wohl zu sehr "Angst" seinen über alles geliebten Job zu verlieren. Er wird Ihn verlieren, weil er nicht mehr fähig ist, richtige Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 28, 29 oder glatt 30 beendet halt noch keiner seine internationale Karriere. Und Stammspieler von einem CL-Halbfinalisten oder gar CL-Sieger sägst du 4 Monate später nicht komplett ab. Rüdiger oder Mustafi von Chelsea bzw. Arsenal empfinde ich als unsichere Kantonisten als Hummels.

Die jungen sind teilweise noch nicht so weit. Can kommt bei Juve noch nicht an Khedira vorbei, Sané ist bei ManCity nicht unverzichtbar, Draxler bei PSG in den wichtigen Spielen draußen, bei Kehrer läufts jetzt auch schleppend an, was ist mit Weigl... Leverkusen ist mit einigen jungen Deutschen enormen Schwankungen unterworfen.

Klar, man kann Neuer gegen ter Stegen tauschen und Hector mit Max. Aber es hievt uns aktuell nicht auf das Level von Frankreich oder Belgien.

-Rocky87-, Peter321, frazier und 2 anderen gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei “Veronica Inside“ am Montag ist man recht sachlich mit dem 3:0-Sieg umgegangen. Man habe bei den vielen Chancen unserer N11 viel Glück gehabt und dann von den extrem hoch stehenden Deutschen profitiert. Und man habe halt die eigenen Chancen genutzt, eigentlich wäre ein Remis aber ok gewesen.
    Da ziehe ich meinen Hut vor, nach einem 3:0 gegen den Erz...freund nicht so zu tun als sei man zurück in der Weltspitze.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie klingt das schmutzig. :confused:
    Das soll ne Fußballsendung sein? o_O

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zoni hat auch nur eine Gehirnwindung :D

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, ihr Kleingläubigen, was zaget ihr ? Die Gefahren, die von den "welschen Horden" aus den Landen tief im Westen ausgehen können, sind doch längst erkannt und werden (womöglich) gebannt werden:cautious::D.

Julius weiss, dass es zwar fast unmöglich ist, Kylian mit seinen 300 PS (mein 335er-Cabrio hat ganze 6 mehr:winken:) wieder einzufangen, wenn man ihm den Platz zum Durchstarten gewährt und dass dessen grösste Waffen seine Geschwindigkeit und der Abschluss sind. Ergo darf man sie ihn nicht nutzen lassen, indem man sehr kompakt verteidigt. Aha.

Und Jürgen K. hat zwar erkannt, "wie schwierig die Situation ist nach der Niederlage in Holland". Aaaber: "Der Yogi weiss das natürlich und das Allerwichtigste ist sowieso zusammenhalten und ein gutes Ergebnis gegen Frankreich einholen". Oh yeah.

Zu guter Letzt der Weltmeister(-macher) himself: "Es wird taktisch und personell einige Änderungen geben", kündigt er nach reiflicher Überlegung und tiefschürfender "Analüüse" an. "Schliesslich haben wir in der Gruppe nichts zu verlieren und können nur gewinnen. Man muss nun alle Kräfte bündeln und das gutmachen, was man in den Niederlanden versäumt hat". Hugh, der Häuptling hat gesprochen.

Also, alles wird gut. Oder auch nicht. Entscheidender als die Einstellung wird eh' die Aufstellung sein. Oder auch umgekehrt. Entscheidend ist sowieso uff'm Platz. Ihr Scherzkekse:ROFLMAO:Soviel (Wort-)Hülsen(früchte) hat nicht mal meine Mamma in ihrem Weltklasse-Eintopf untergebracht. Lasset uns grindeln:LOL::notworthy:.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018