1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL II: Die Zombies "walken" wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.730
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Zombie-Epos "The Walking Dead" geht beim Free-TV-Sender der RTL-Gruppe in die achte Staffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ich frag mich woher die ganze Monition kommt:)?
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Batterien und ähnliches gibt es scheinbar auch genügend...
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das weiter verfolgen will. In den letzten Staffeln wurde einiges wie Kaugummi gezogen, das nervt mit der Zeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    PC Booster gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Saffeln,nerft ich mach mir sorgen um dich,stehst du kurz beim umwandeln zum Zombie?
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, sieht heut nicht besonders aus mit mir...:eek:
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hab bis jetzt auch alles verfolgt. Doch man kommt bald nicht mehr mit.
    Diese komischen Rpckblenfen dann wieder vor usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018