1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, nach Auslaufen sogar 14,99....aber im Okt. haben es die Entertain-Kunden schwer, ein Angebot zu bekommen....wollen wir hoffen, dass es sich wieder ändert….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Humankapital

    Humankapital Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    ja
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den „normalen“ Beitrag heute. (y):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das sehe ich auch so. Telekom kunde noch kein gutes Angebot bin September kündiger
     
  5. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin bei 43,99 + 14 für die ZK. Da habe ich ja noch Luft nach unten. ;)
     
    mb90 gefällt das.
  6. ny_marathoni

    ny_marathoni Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forenteilnehmer seit Jahren bin ich hier aktiver Mitleser und profitierte von diesem Forum. Heute möchte ich gerne einen Beitrag aus der Rubrik "eigene Erfahrung" machen.

    Ich bin Sky - Kunde seit den Anfängen von Premiere, ohne ein Jahr Unterbrechung. 2017 habe ich vermutlich einen schwerwiegenden Fehler gemacht, ich hatte mein Abo nicht gekündigt. Ich bin / war mir zwar sicher es wie in all den Jahren zuvor gekündigt zu haben, doch einen Nachweis konnte ich bei mir nicht finden, so hatte ich es wohl wirklich versäumt. Ich bin damit als treuer Sky Kunde in die Falle getappt und durfte den Normalpreis für 12 Monate bezahlen. Ein Anruf in der Hotline wie eine freundliche aber bestimmte eMail Nachricht brachte natürlich nichts.

    Fest entschlossen hatte ich aber das zu Normalpreis überteurrte Abo sofort gekündigt und war überzeugt, ich kehre Sky den Rücken. Voller Verärgerung hatte ich Sky zu dem ein komplettes Kontaktaufnahmeverbot ausgesprochen. Keine Anruf, keine eMails, keine Post wollte ich mehr akzeptieren.

    Seit 14 Tagen (gleiche Zeit war mein Abo nun abgelaufen) steht das technische Equipment von Sky zum Rückversand bereit. Aus zeitlichen Gründen hatte ich es schlicht noch nicht geschafft zur Post zu gehen. Am gestrigen Samstag trudelt dann Post von Sky ein. Ich dachte als ich das Kuvert sah, eine Mahnung für den ausstehenden Rückversand.

    In Wirklichkeit enthielt das Kuvert "die große Rückholaktion von Sky".

    Um nun auf den Punkt zu kommen:

    Angebot 1: Fiction Angebot - Sky Entertainment - Sky Cinema + Premium HD , 14,99 Euro mtl,
    Angebot 2: Sport Angebot - Sky Entertainment - Sky Sport Paket - Sky Fußball-Bundesliga + Premium HD , 19,99 Euro mtl.
    Angebot 3: Komplett Angebot - Sky Entertainment - Sky Cinema - Sky Sport - Sky Fußball Bundesliga + Premium HD, 24,99 Euro mtl.
    + bei allen Paketen Sky Go inclusice
    + bei allen drei Angbeboten 19,99 Euro Aktivierungsgebühr


    Soeben die 0800er Nummer angerufen und mich für 2 weitere Jahre Sky Kunde entschieden.
    Komplett Angebot für 24,99 Euro - abverhandelt die Aktivierungsgebühr (wird mir nicht berechnet).

    Während ich diese Zeilen hier nun schreibe, warte ich auf die Freischaltung der Karte (Dauer 60 Minuten). Eine schriftliche Bestätigung geht innerhalb 48 Stunden ein, die erste Bestätigungsmail kam bereits nach dem Gesprächsende.

    HD+ hätte 5,75 Euro, mtl. mehr gekostet, habe ich nicht gewählt.

    Mein subjektives Fazit: 24,99 Euro mtl. ist für mich ein vertretbarer Pay TV Betrag mit diesem Paketumfang. Nun hoffe ich lediglich, dass auf Worte auch Taten folgen. Sprich: die Karte nun auch freigeschaltet wird und das ganze noch schriftliche wie besprochen bestätigt wird.

    Viele Grüße
     
  7. BT69

    BT69 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich war bis heute auch Septemberkündiger und habe heute ebenfalls für 24.99€ für komplett verlängert. (23+X Monate, 2 Monate Kündigungsfrist) DAZN gab es nicht mehr als Zuckerchen dazu, leider, wäre noch besser gewesen.
    Gestern kam ein Brief und heute war innerhalb von 10 min. alles gebucht und nach zwei Stunden im KC richtig eingetragen und wieder hell.
    Warten und Geduld lohnen sich, ein Buli bzw. CL Spieltag in einer Kneipe oder bei einem Freund bringen was.
    Danke an alle die hier so aktiv sind und gute Tipps geben.
    Man liest sich spätestens in zwei Jahren.
    Bin sehr zufrieden. Liebe Grüße an alle
     
  8. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich nochmal,
    hab hier bei einigen gelesen das, wenn sie die Hardware zurückgeschickt haben keine Sonderkonditionen mehr bekommen haben,
    bin jetzt etwas ratlos, wen ich die Hardware nicht zurückschicke habe ich Automatisch der Miete zugestimmt, das heisst mir werden 4,99€ abgebucht, besteht dann noch die Chanse das ich noch Angebote bekomme oder nicht?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar bekommst du noch Angebote, Sky will doch nur dein Bestes und davon doch mehr als nur 4,99 Euro im Monat.
     
    pcpower98 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies doch nochmal, wenn du deinen Receiver nicht bis Ende Nov. zurückschickst, dann musst du ab 1. Dez. 18 die Miete zahlen....und nun warte bis du ein Angebot von Sky bekommst, und das kann dann auch schon mitte Nov. sein....habe Geduld...
     
    Wolfgang38 und pcpower98 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.