1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoDe

    RoDe Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mir wurde als 30.11.2018 Kündiger,schriftlich mit der Post, Sky-komplett für 34,99 angeboten. Ist mir noch zu teuer. Angebot hab ich gestern bekommen, 13.10..
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...würdest du auch nicht, wenn du vor einem Jahr 6 Freimonate bekommen hättest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  3. Haegar2011

    Haegar2011 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Novemberkündiger: bisher: Starter+Buli+Sport+HD+SkyGo 21,99
    Anruf von 089: gleiches Paket für 18,99 + 29 AG
    angenommen, im KC schon korrekt, AB fehlt noch
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    18,99€,
    dass sind ja ganz neue Preise.
    Ohne E, und mit S wahrscheinlich möglich.
     
  5. passi35

    passi35 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin auch Novemberkündiger, bisher ST+C+B+S+HD für 26,99. Angebot gestern per Post alles wie bisher mit Sky Go für 26,99 oder mit Sky Q für 36,99 zuzüglich 19,- Euro Strafgebühr für 12 oder 24 Monate. Hätte eigentlich gerne E +B+C+HD incl. Sky go, Sport will ich nicht mehr haben. Anrufen oder warten bis sich Sky telefonisch meldet?

    Kay
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja mit St. wird aber ohne Sky Go sein, der Preis 18,99
     
  7. larsfra

    larsfra Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    denke der Preis ist so, da Starter......
    Ich bin November Kündiger......gestern Angebot E+C+HD 19,99 plus AG ..... also alles wie bisher.......seit wann steigt Sky beim alten Preis ein?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht ohne Sky Go und damit doch nicht gleich.
     
  9. passi35

    passi35 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... und vor allem wie bei mir auch schon 1,5 Monate vor Ende des Vertrages.... Am Ende sollte man wirklich noch warten, obwohl der Preis bei mir eigentlich passt :D
     
  10. Haegar2011

    Haegar2011 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist mit Sky Go
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.