1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe nie behauptet, dass DAZN unendlich viel Geld hat, diese Aussage, kam immer von Leute die DAZN nahe stehen hier im Forum. Mir war klar, dass es nicht so, denn ein Milliardär wird man in der Regel nicht, in dem man das Geld aus dem fenster wirft oder nicht rechnen kann. Auch habe ich immer innerlich gelacht, als die Diskussion aufkam, DAZN (Perform) ist ein globales Unternehmen und Sky nicht.

Fakt ist doch eins, am Anfang hatte DACH neben Japan die alleinige Aufmerksamkeit und das Geld wächst nicht auf den Bäumen. Dann kamen Canada, die USA und zuletzt Italien hinzu, wo man versucht die Lücke von FOX Sports und der Serie A Rechtevergabe auszunutzen.

Vlt liegt ja der Focus auch nicht mehr auf DACH, ohne dass ich hier Beweise habe, aber in der Schweiz ist DAZN ja nicht stark vertreten und man erhofft sich in einem PayTV Land, wie Italien mehr Chancen ?

Denn eins ist doch Fakt, der Deutsche gibt immer noch nicht viel Geld für Pay TV aus, siehe HD+ oder auch Sky. Meint ihr nicht jmd anderes hätte vorher schon so ein Projekt gestartet oder haben alle auf DAZN gewartet?

Sky hat doch seit Sportportfolio schon länger ausgedünnt, aber die Nachfrage war offensichtlich nicht stark genug.

Nochmal das letzte ist frei gedacht.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo hast du bei der EPL eine Wahl? Es gibt live max. 1 Spiel zur gleichen Zeit und die Zuschauerzahlen um 23 Uhr dürften sehr überschaubar sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky diese Spiele mit deutschem Kommentar zeigt, aber ich lasse mich gerne überraschen.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bevor ich es vergesse: Tritt deine großangekündigte Sky Kündigung vor dem Start der neuen EPL Saison in kraft? Oder wirst du hinter den großen Worten (mal wieder) keine Taten folgen lassen?

martin_ger und Snowman2016 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit seiner DAZN-Kündigung? Und wo war er im September, als er einige Zeit nicht aktiv auf dem Board war, obwohl er hier quasi wohnt? Fragen über Fragen...

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine die Wahl ob ich Bundesliga oder Premier League schauen möchte!
    Im Moment habe ich die!Entweder schaue ich PL auf DAZN oder BL auf Sky(Was ich aber wenn Bayern nicht um 15:30 Uhr spielt so gut wie nie tue).

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wahrscheinlich haben die Studenten extra für Marc irgendwelche Knebelverträge gemacht, ansonsten wäre es ja ultra peinlich, wenn er nach seiner großen Ankündigung und den Schildbürgerstreichen weiter das Bafög der Studenten aufstockt.

martin_ger, Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe davon aus, dass Sky fast alle 16 Uhr Spiele aus der EPL zeigen wird, außer wenn die Kapazitäten voll sind, also z.b. in der ersten Runde des DFB Pokals. Sonst dürfte das kaum vorkommen, da man ja auch noch 2 reguläre Sportkanäle hat.

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Grundlage welcher Fachkenntnis gehst du davon aus?
    Ich frage nur, weil...
    wie auch schon im jetzigen Vertrag sind nicht alle Sa-16-Uhr-Spiele verkauft worden. So gibt es auch nicht 380 Livespiele bei Sky, sondern nur um die 230 (die erwerbbar waren)...

King200 gefällt das.
  9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Fachkenntnis ist da in der Regel nicht vorhanden.

Beweisstück A: Die letzten Seiten.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hier gehen doch alle von dem aus, was sie wollen..
    Bäh, nur zwei Spiele..
    Ne, doch nicht, warum sollten sie..?
    Doch, wohl, schließlich haben sie ja dass immer so gemacht..
    Ne, nun haben sie ja viel mehr Geld bezahlt..
    Ach, woher willst das wissen..
    Alles Studenten..Ne Profis..

So, ..:confused:

Schnirps gefällt das.