1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. mr.John

mr.John Guest

Anzeige
    Also das die NFL in Deutschland ins Pay TV geht bezweifle ich stark. Durch die Free TV Verbreitung haben die hier viele Fans dazu gewonnen. Ich glaube sowieso nicht das Sky eine US Liga holt. Diese haben sie nämlich (dank Gamepass) nicht exklusiv und das ist das was die wollen.

pallmall85 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist auch gut so! Lang lebe der Game Pass und die anderen US Sport-Pässe! :love:

mr.John gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich bist du Skeptisch weil DAZN kein Sky ist.

Warum bist du bei DAZN nicht skeptisch, dass sind alles Amateure dort, die in der Vergangenheit studiert haben und sonst nix auf die Reihe bekommen haben?
    Bei Sky arbeiten Profis.

Seltsame Argumentation, aber hey die DAZN Fanboys sehen Ihre Fälle davon schwimmen, weil der Big Boy immer Hintergrund kein Geld mehr unbegrenzt verbrennen will.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du bist viel zu hektisch, niemand nimm Dir die Tastatur weg..:)

headbanger gefällt das.
  5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    "Amateure, die in der Vergangenheit studiert haben".. das muss fast gar nicht kommentiert werden. Ja, wenn Unternehmen nur dann Top-Unternehmen sind, wenn sie Studenten oder zukünftige Studenten als Verantwortliche einstellen, kann DAZN natürlich nicht mithalten.

Das wollte er noch nie. Ansonsten wären bereits die Bundesliga und die Champions League komplett bei DAZN.

SpongeTheBob, MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Lion_60, Tnice, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  7. mr.John

mr.John Guest

Was arbeiten bei Sky? Profis. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Ich lach mich kaputt.:ROFLMAO:

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was eine selten dämliche Argumentationskultur.

MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also das zeug was du rauchst oder säufst will ich auch, dass muss so gut sein. DAZN Buli und CL komplett bei DAZN, selten so gelacht, für so ne Comedy Veranstaltung muss man normalerweise Geld bezahlen, warte ich gehe mir mal noch ein paar Snacks holen, das wird ein lustiger Sonntagnachmittag in der DAZN Phantasie und Erlebniswelt ....

Die EPL hat doch gezeigt, dass DAZN in Sache Rechteausgaben am Ende ist und dann kommst du mit der Buli um die Ecke. Das Projekt DAZN erreicht zum Ramschpreis von 9,99 € via OTT nicht die erforderliche Kundenanzahl um profitabel zu sein und das ganze potenziert sich in jedem Markt, deshalb hat der Mann im Hintergrund nun den Stecker gezogen.

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Geh mal raus. Ist noch so schönes Wetter. Da ist auch alles in 50FPS und Full HD.

Tnice gefällt das.