1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deadpool 2 [Super Duper Cut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Oktober 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) wieder, die inzwischen erwachsen geworden ist – und lernt dummerweise auch den Superschurken Cable (Josh Brolin) kennen, der hinter dem wütenden Teenager-Mutanten Russell (Julian Dennison) alias Firefist her ist. Deadpool weiß, dass er Cable nicht alleine wird plattmachen können. Also trommelt er seine eigene Crew Superhelden zusammen, die X-Force, mit unter anderem Domino (Zazie Beetz), Zeitgeist (Bill Skarsgård), Weasel (T.J. Miller) – und dem Normalo Peter (Rob Delaney), der absolut gar keine Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige gut fand.


    MEINE KRITIK:
    Deadpool, hebt sich vom großen Rest der Superhelden Filme ab. Zum einen, ist die Gewaltdarstellung schon ziemlich heftig, zum
    anderen ist dieser irre Humor das große Zugpferd des Franchise. Der zweite, ist noch ne Ecke härter und hat rund um die Uhr Brachial Humor an Board und so selten ich bei Filmen heute lachen kann, so konnte ich bei diesem Film einfach munter drauf los grinsen. Ryan Reynolds, ist wie geschaffen für diese Figur und auch die Neuen mit Josh Brolin als Superschurke Cable und Zazie Beetz als taffe Domino überzeugen auf ganzer Linie.


    FAZIT: Deadpool 2, ist eine extrem brutale und doch herrlich lustige Actionkomödie und zudem eine gelungen Abwechslung im Marvel/DC Universum.

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)


    BD QUALI: Die 15 Minuten mehr, machen aus Deadpool weder einen besseren noch schlechteren Film. Bild und Ton sind aus einem Guss.



    [​IMG]



     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir ist der Humor einfach zu plump rüber gekommen. Lachen konnte ich da nirgends.
    Einen dritten Film dieser Reihe werde ich mir nicht antun wollen. (n)
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    9.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Teil 1 war Klasse , Teil 2 ist Klasse .
     
    SpongeTheBob und seifuser gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich war nicht im Kino und habe mir die 3er Blu-Ray Box (Teil 1+2) geholt und mir zuerst den Super Duper Cut angeschaut.
    War wirklich Spitze, wie erwartet. Teil 1 den ich schon kannte, hat mir auch beim 4x schauen wieder gefallen.
    Nun fehlt mir noch nie Kinofassung von Teil2, mal sehen ob ich da was vermisse.
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Für mich in etwa auf dem level des ersten Teils. Einige jokes funktionieren hier besser, dafür war Teil 1 natürlich etwas neues. In einem dürfte Deadpool 2 aber nicht zu schlagen sein: Es gibt 5 after credit scenes. Da verbergen sich u.a. einige der besten jokes des Films und ein dicker spoiler. 7/10
     
  6. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach komm schon, ich hatte jetzt auch nich die absoluten Brüller dabei, aber beim Auftritt der X-Force mit dem Fallschirmsprung wars dann doch um mich geschehen...und die kleinen Auftritte anderer bekannter Comichelden ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kann da irgendwie nichts mit Anfangen.
    Ist überhaupt nicht mein Humor.