1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wo steht das seca noch bis Ende 2019 noch läuft@idefix79 also ich hab gehört die seca Karten bleiben erhalten wie bei Holland Belgien
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nc+ wollte doch aber pairing einführen hatte ich irgendwo mal gelesen! Die Karten mögen ja vielleicht noch laufen, dann aber nur in zertifizierter Hardware und als Nagra!
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.771
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Theoretisch wird ja derzeit auch mit Conax gepaired...
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Karten laufen als mediaguard nicht nagra es sind reine seca2 mediaguard Karten.und die werden auch nicht abgeschaltet weil die sicher sind.dh seca2 würde sicherer gemacht.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich denke da gehts auch nicht primär um die Sichereit, sondern um den Zwang CI+ bzw. andere zertifizierte Hardware verwenden zu müssen, die wiederum Beschränkungen nach dem Gusto der Rechteinhaber mit sich bringen.
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Naja, so sicher sind sie nicht. Sie laufen über softcam und sind somit für cs attraktiv. Und das wird denen schon ein Dorn im Auge sein!
    Bist du sicher, dass es reine seca-Karten sind? Meine Canaldigitaal und meine TV Vlaanderen Karten können bei Seca und Nagra!
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja reine seca Karten haben sie noch und Belgien auch und die nc!sind auch rein seca
     
  8. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seca 0068 wird bis Ende 2019 abgeschaltet. Cameleon Karten bleiben dann weiterhin aktiv aber nur mit Nagra Verschlüsselung. Cameleon Karten sind Seca und Nagra Karten (keine reinen Seca Karten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    idefix79 gefällt das.
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Totgeglaubte Verschlüsselungen leben länger als man denkt ich hab Nachricht Email bekommen von nc+das nur Gerüchte sind seca Mediaguard bleibt erhalten das reine also nicht getunnelte die Karten bleiben haben sie gesagt bis mindestens noch 2030 als prepaid seca erhalten Vertrag von nagra für Mediaguard geht mit Option bis 2030 weiter noch fragen@marcoopoloo?auch bei den anderen Anbietern die reines seca haben bleibt alles beim alten