1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur, wenn du Sky Q für 10,- gebrauchen kannst, dann bekommst du den 2ten Q Receiver für lau, statt 149,- und die Sprachfernbedienung auch noch gratis dazu, kostet sonst 19,99 plus 3,99 Versand....musst du wissen….alle anderen müssen dafür extra bezahlen….
     
  2. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe auch zum 31.10 gekündigt. Habe auch ne zweitkarte. Warum muss bis dahin verlängert sein? Sorry falls ich etwas nicht mitbekommen habe.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    danach ist die ZK für immer weg....ab 2. Mai 18 gibt es keine normalen ZK mehr....nur wenn man diese hat, kann man damit vor Abo-Ende verlängern
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als telekom Kunde gar nicht schlecht und das jetzt schon. Mein Vertrag ging bis 30.09 und habe noch nicht so ein Angebot
     
  5. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke. Also auf keinen Fall schwarz werden lassen und falls nötig lieber ein paar Euro mehr zahlen?
     
  6. flyingpig

    flyingpig Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich habe als Oktober Kündiger jetzt auch den Brief bekommen mit komplett für 24,99 oder S+B für 19,99 oder C für 14,99.
    Da ich Sport nicht nutze, gibt es jemanden hier der E+B+C für 19,99 hat?
    Oder gibt es diese Kombi nicht mehr?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du deine ZK weiter möchtest.....oder du musst umsteigen, auf Sky Q für 10,- monatlich mehr....da kann man an 5 Gräten schauen, und wenn man möchte den 2. Sky Q Receiver für einmalig 149,- zur Leihe buchen.....klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos zu Sky Q drin, auch mit Links, die man anklicken kann...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für 19,99 nicht....nur für 24,99, aber dann kannst du auch Komplett nehmen....aber du bist nicht Okt.- Kündiger, sondern Sept.- Kündiger....
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Glückwunsch, dass es bei Dir geklappt hat. Allerdings ein positiver Ausreisser, so mein Eindruck.
    War das alles noch innerhalb der Widerrufsfrist, so dass Du den Widerruf als Druckmittel geltend machen konntest?

    Ich habe es nochmal per Email probiert, aber weiterhin keinerlei Antwort erhalten.
    Wegen des DAZN Codes zu widerrufen (noch bis morgen möglich), der sowieso nur so etwas wie ein Bonus zu den von mir abgeschlossenen Konditionen wäre, werde ich wohl nicht. Das führt dann nur zu Nerverei, um an ein neues Angebot zu kommen, sofern der Widerruf durch gehen sollte...

    Das nenne ich mal konsequent...:eek:
     
    fearofthedark gefällt das.
  10. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen. Wundert mich nur das hier viele die haben schwarz werden lassen von Zweitkarten berichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.