1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Brauchte man bei DAZN nach anfänglichen Schwierigkeiten auch nicht. Und für die, die über SkyGo und Sky Ticket gucken, ist die Gefahr demnächst sogar noch größer und auch noch werbeverseucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Snowman2016 gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport über DAZN gucken zu müssen ist im Grunde unzumutbar. Bin mal gespannt, wann sie die Reissleine ziehen, nach vorherigem Versuch, die hohen (Anlauf)verluste nach "Preisanpassungen" zu reduzieren. Im übrigen sind die Rechteinhaber schön blöd, wenn sie Rechtekäufern erlauben, ihre Sportarten im Netz versauern zu lassen. Aber da werden sie auch noch dahinterkommen. Im Grunde müsste alles sowohl über Sat/Kabel als auch meinetwegen über Stream gesondert ausgeschrieben werden, damit der Kunde die Wahl hat.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wann gab es eine versuchte Preisanpassung ?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Streams von DAZN sind immer noch grenzwertig und über das ATV4 ist noch kein Live Stream auf höchster Stufe wirklich durchgelaufen. Was bei DAZN außerdem nervt ist, dass man die Werbung oder Pausen nicht rausschneidet. Gerade beim US-Sport, wenn ich mir MNF, TNF oder SNF anschauen möchte. Ich persönlich habe nicht die Zeit mir 1 Stunde Pause anzuschauen oder will nicht alle 2 Minuten zur Fernbedinung greifen und vorspulen müssen. Ich schaue auch schon länger fast keine NBA mehr live außer in den Playoffs, sondern on Tape und bevorzuge die NHL live zu schauen.

    und zu dem Thema Sky Go oder Sky Ticket gebe ich dir recht, aber alle die sich hier äußern, wollen Sat oder Kabel aus den genannten Gründen nutzen, da sie Wert auf Qualität und Stabilität legen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nennt sich "ReLive". Ist 1:1 wie live, also auch inkl. der Breaks.
    ̶Qu̶̶a̶̶l̶̶i̶̶t̶̶ä̶̶t̶ : Zumindest im Kabel ist die Sendung zwar mit den 50 Halbbildern flüssig, aber mit rund 5Mbit/s viel zu schlecht bei Sky. Selbst Ticket läuft mit 8Mbit/s - und Vollbildern (dafür nur die 25 Stück, die nicht geteilt werden)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 US und davor andere haben es immer geschafft die werbung rauszuschneiden und es war sehr angenehm zum schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Force und Cro Cop gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gar nicht. Aber dieser Thread ist ja voller lügen und bewusster falsch Aussagen. Da fällt das gar nicht mehr groß auf.
     
    MichaelMyers und seifuser gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die HBL und Golf zeigt man komplett. Bundesliga etc auch ...

    Es gibt kein Grund anzunehmen, dass es nicht so kommt, denn Sky hat ganz klar erkannt, dass man ein Recht ausführlich zeigen muss, um neue Abonennten zu gewinnen. Die 2 SPiele pro Woche aus welchen Ligen auch immer bringt nichts mehr.

    Außerdem ist vermessen anzunehmen, dass man 20 Mio für die Rechte ausgibt und die Rechte dann auf Sparflamme fährt, das ist was anderes wenn die Rechte nur ein Bruchteil Kosten und somit die Produktionskosten prozentual höher sind.

    Damals hat man die Übertragungen zuerst auch Wunsch von Sky UK runtergefahren und später als man die Rechte verloren hat zum abgewöhnen.

    Ich rechne in normalen Wochen mit mindestens 4 Spielen pro Woche als unterste Grenze. Im Durchschnitt 5 bis 6.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nicht bei der NFL, da lief auch ständig eine Programmausschnitt-Schleife bei Sport 1 US in den Werbebreaks der US-Kollegen (hatte ich vor Sky im Einzel-Livestream). War nervig wie bei DAZN anfangs auch bevor sie die Statistik-Tafeln dazwischen geschaltet haben. ;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein die Wiederholungen waren immer geschnitten, egal was es war.