1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Liga MX

    Daher gab es wohl bisher auch kaum/ keine Übertragungen in Europa, weil:

    Das könnte sich bald ändern:
    Liga MX eyes switch to centralised media rights model | News | Sportcal
     
    Roter Riese und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gut, kann ich nicht lesen, aber ob dann nun SD zuschlagen würde..?
    Müsst man mal anfragen, aber bekommt man wahrscheinlich die Standardantwort, man beobachte interessante Rechte., u.s.w..
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eher dann schon Sportdigital, die ja auch CONMEBOL & etwas CONCACAF im Portfolio haben. War von mir aber eher allgemein gehalten, da hier schon öfters mal Liga MX vorgeschlagen wurde. Würde als interessantes Recht sicherlich gut zu Sportdigital passen. Besser jedenfalls als Polen, Tschechien oder Indien, aber wohl auch teurer?!
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Läuft ja auch schon, die Saison, aber wohl nicht mehr bei SD..
    Und wie bei der MLS, Samstags haste oft abends Portugal, oder Sonntags Argentinein, bleiben meist wohl nur Spiele zur Nacht in Europa / Deutschland..
    Aber mehr Rechte wären trotzdem spannender..
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch die andere indische Liga ist bisher noch nicht bei LaOla aufgetaucht.
     
  6. Roter Riese

    Roter Riese Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die indische ISL war ja im MP & Silva Packet mit Belgien, Schottland, etc. Der Vertrag ist ja jetzt durch die bedrohte Zahlungsunfähigkeit von MP & Silva geplatzt. Die ISL war da im Rechtepacket irgendwie so ein Abfallprodukt. DAZN hätte die Rechte vermutlich so nicht gekauft, da diese aber in dem Packet drin waren, hat man dann die Rechte genutzt und versendet bzw. einzelne Spiele an Sportdigital sublizensiert.

    Aktuell sollen laut der ISL die Rechte bei Eurosport liegen: Indian Super League Broadcast Rights 2018-19

    Eurosport hat bisher aber nichts gezeigt und im Programm ist nichts zu finden. Vielleicht kommt da noch was.

    Der Verlust der Liga ist aber zu verschmerzen. Die Spiele waren wirklich nicht gut. Regionalliganiveau. Große Stars gibt es in der ISL auch nicht mehr. Der größte Name dürfte der 38-Jährige Tim Cahill sein. Da ist Japan und China doch ansehnlicher, wobei das Niveau in China bis auf die Top-3 Teams auch nicht sonderlich gut ist.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, Danke erstmal..
    Klar ist die ISL Qualitätsmäßig nicht der Knaller, und war früher noch interessanter..Aber bevor ich gar nix zeige..
    Bei Eurosport steht leider nicht genau, in der Aufstellung, ob dies für alle Länder gilt, aber so dringend ist es dann doch nicht..
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neues Recht: FFA Cup Final 2018 (aus dem Coopers Stadium in Adelaide)
    Home | FFA Cup
    sportdigital Programmübersicht
     
    Neno86, a.k.a.moznov und martin_ger gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Morgen, 03.11., neu reingeschoben,
    Donezk - Kiev ab 15. 30 Uhr..
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Leider nur die erwartet nichtssagende Antwort..:(

    Hallo XXX,

    danke für Deine Mail, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Dir unser Live-Tag so gut gefällt.

    Zur Ligen-Frage: Wir schauen uns generelle alle Rechte zum Thema Fußball an und somit natürlich auch die MLS oder Mexikanische Liga, soweit diese lizenzpreismäßig abbildbar sind und ins Programm passen.

    Beste Grüße
    Dein sportdigital-Team
     
    martin_ger, Televisio und BerlinHBK gefällt das.