1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Und wie ist es dann offiziell möglich Sky und Privat HD auf einem Gerät zu schauen? Garnicht nehme ich an.
    Und dann wird sich gewundert warum sich die Leute Alternativen suchen.
     
  2. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ja pyur hat mir extra diese Karte geschickt, damit Sky aufgeschaltet werden kann. Sind ja hier ehemals Primacom. Ich bin gespannt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig!
    Das ist den egal. Bezahlen muss man ja trotzdem dafür.
    Hauptsache man muss den Endkunden keinen Service anbieten. :oops:
    Und das wird dann nicht klappen. Wurde hier aber schon oft genug bestätigt. ;)

    Macht man hier im WTC Netz auch nicht obwohl es zu TC gehört.
     
  4. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte vermutet puyr pruft das, bevor neues Modul ubu Karte an mich raus ist. Aber die sind wohl dann doch ziemlich bescheuert...
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch hättest Du auch einfach ein Sky-Abo holen können. Wenn es nur um die Privaten in HD geht schaltet man diese einfach auf auf die Smartcard V13-15 frei. Bei MDCC reicht da einfach ein Anruf. Man kann die Privaten in HD dann zwar nicht aufnehmen mit dem Sky Receiver, aber wann kommt das schon mal vor.

    Im umgekehrtem Fall, Normalerweise, nach dem die Pyur-NDS freigeschaltet ist, reicht dann ein Anruf bei Sky. Dort sind die Karten registriert und man schaltet dort dann Deine gebuchten Pakete auf. Aber Sky ist immer darauf aus das der Kunde deren Receiver nutzt wegen Sky OnDemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die Karte von Pyur ist, dann ist es 100% eine 09AF und es gibt keine Probleme.

    @cxpain
    Versuch mal eine Freischaltung in der Pyur-App.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Früher gabs bei vielen PKNs diese Karten, aber freigeschaltet wurde da dann kein Sky drauf.
    Sollte sich das jetzt geändert haben wäre das ganz etwas neues.
     
  8. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf 09AF wird Sky freigeschaltet, schon immer.
    Man kann das Sky sogar direkt bei PŸUR buchen, ist dort aber etwas teurer. Habe das auch so gemacht, dadurch hat man nur einen Vertrag.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lassen wir uns übrraschen was geht und was nicht geht. Hier bei der WTC geht entweder nur Sky auf Sky Karten oder M7 auf die NDS bzw. Conax Karten vom Anbieter, aber eine Mischung ist aus Vertragsgründen nicht möglich. Dier ganze übernahmescheiß bringt nur Ärger und unübersichtlichkeit.
    Einen Onlinesupport gibts praktisch auch nicht. Auf Mails antwortet man nicht und telefonisch landet man sonstwo.
     
  10. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon mal an die Kündigung des Gestattungsvertrages gedacht? ;) Die Telekom erschließt sicher auch eure Objekte gern mit FTTB.