1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Bei mir nicht.
     
  2. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liegt sicher am ACL
     
  3. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist ein ACL?
     
  4. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alphacrypt light Modul
     
  5. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich vermute, dass die Septemberkündiger mit dem 34,99 € Angebot in der nächsten Woche ein verbessertes Angebot bekommen. Danach würde Sky ja die Rücksendung der Hardware riskieren, das wird man sicher vermeiden wollen.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das fällt als Grund total raus..
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Ja bei Telekom Kunden.
     
  8. BT69

    BT69 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich lese hier seit geraumer Zeit still mit. Bin Septemberkündiger mit bisher Starter, BuLi und Sport inkl. HD und Go.
    Leider bekomme ich auch keine Rückholangebote.
    Ich wollte gern wissen, wie ich in den Chat für Rückholangebote komme. Mir werden immer nur die Neuangebote von den Bots aufgelistet.
    Danke für eure Tipps
     
  9. fearofthedark

    fearofthedark Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Glückwunsch an die Bestpreis-Verlängerer. Habe heute als Sept.-Kündiger Komplett für 29,99 € endgültig widerrufen. Gescheitert ist es an dem zugesicherten DAZN-Gutschein. Geht weniger um den Gutschein, sondern mehr um den Umgang mit langjährigen Kunden. Sage nach 17 Jahren Adios Pay-TV. Meine Nerven, Zeit und mein Stolz sind mir zu schade. Diese vermeintliche Vertragsverlängerung hat allem bisher dagewesenen die Krone aufgesetzt. An dieser Stelle nochmal Danke an die "üblichen Verdächtigen" hier im Forum. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Yappa und Linni gefällt das.
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich bin als Oktoberkündiger doch noch nicht durch... Anfang Oktober Angebot für 30€ alles komplett angenommen, verabschiedete mich hier im Forum bereits für 2 Jahre.... dann....keine Bestätigung, nix... nach einigen Anrufen hiess es das mein Angebot im Error-Modus steht....daraufhin habe ich gestern vorsorglich mal alles widerrufen.... heute ein Anruf.... man bot mir alles für 32,99€ an....ich habe dankend abgelehnt... als ich sagte man könne mich gern bei einem besseren Angebot kontaktieren wurde die Dame ganz schnippisch....nein... da kommt nix mehr... ich sagte... ok... dann gern auch nach dem 30.10.... Antwort.... nein.... sie sind raus dann.... ich.... jooo danke, dann bin ich raus.... aufgelegt..... jetzt können Wetten angenommen werden...... bekomme ich von Sky niemals einen Anruf oder Brief.... ich würde nicht wetten..... ich seh es ganz gelassen und irgendwie kratzt es mich nicht mal das ich ab 1.11. möglicherweise ohne Sky bin....
     
    Linni und körper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.