1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultserie "Doctor Who": Viel Lob für die neue Hauptdarstellerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erste Folge der langjährigen Kultserie "Doctor Who" mit einer Frau in der Hauptrolle hat dem Sender BBC gute Quoten beschert. Darstellerin Jodie Whittaker bekommt in britischen Medien viel Lob. Die Diskussion um das Geschlecht des Doktors dürfte leiser werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Ich bin noch zwiegespalten. Der erste Eindruck war aber durchaus positiv. Sie ist eine Mischung der Doktoren von David Tennant und Matt Smith
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der ersten Folge ist sicher viel Neugier dabei. Wenn die Quoten gut bleiben hat die BBC alles richtig gemacht.
     
    Worringer, Lady on a Rooftop und Tom123 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hört sich gut an.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hauptsache Peter Capaldi ist weg vom Fenster.
     
    hvf66 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch die Verlagerung des Ausstrahlunsgstags spielt bei den sehr guten einstandsquoten sicher ne Rolle
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich mochte ihn sehr.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wirkte ganz sympathisch als Doctor mal gespannt wie es sich entwickelt und ob "I hate empty pockets" eine Catchphrase wird oder nicht ;)
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht möchte man damit ja auch die Zielgruppe erweitern?! :whistle:
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, der Doctor den Capaldi gespielt hat hatte schon was von einem mürrischen Oberlehrer, anderseits hatte er auch seine sympathischen Charakterzüge.