1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe zu Ende November gekündigt und chat bietet mir bereits 29,99 komplett plus 29,99 Strafe an. Ich warte noch.
     
  2. Tom2007

    Tom2007 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Septemberkündiger.
    Bei mir auch weiterhin 34,99 Euro Angebot.
    Werde mich vorerst nicht mehr bei Sky melden.
     
  3. Alfray

    Alfray Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe meine ab heute morgen bekommen, 24h nach der Verlängerung. Passt alles.
     
  4. Zumsel

    Zumsel Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum 30-09 gekündigt, heute Sky E-Sport&Buli& Cinema für 24,99 per Post
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und HD und Sky Go? und hast du verlängert?
     
  6. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist schon mal 5€ günstiger, als mir bislang (gestern) als Telekom-Kunde und Septemer-Kündiger angeboten wurde.
     
  7. daddyoh

    daddyoh Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    schorsch2k gefällt das.
  8. daddyoh

    daddyoh Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    HD und Sky Go auch dabei :)
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Habe vorhin am Telefon auch verlängert. Oktober-Kündiger. Bis jetzt zahlte ich für komplett mit HD (ohne Q) 30,99 €.

    Neu: 26,99 Euro. Weiterhin komplett mit HD und ohne Q, mit Sky Go. Dazu Aktivierungsgebühr 29,00 Euro einmalig. Laufzeit 12 Monate.

    Mal gucken, ob es wirklich mit Sky Go ist. Bin mir noch unsicher, aber nachdem ich angerufen wurde und ich selber nochmal bei Sky angerufen habe, um nachzufragen wegen Sky Go und mir nochmals versichert wurde, dass Sky Go weiter dabei wäre, habe ich verlängert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.