1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grönemeyer singt auf Türkisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2018.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Setzt bei ihm langsam die Altersenilität ein??? Unfassbar!
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Man müsste mal sagen, es ist lobenswert, was er da tut. Im Gegensatz zu anderen baut er kulturelle Brücken.

    Ich denke mal, mit der Meinung hier alleine dazustehen, da die meisten im Forum hier frustrierte Hartz-4ler zu sein scheinen und der IQ auch nicht gerade über 40 zu sein scheint, vom Hass will ich gar nicht mal reden.

    Wer sich darauf nun angesprochen fühlen sollte, den betrifft es mit Sicherheit. :)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hurr Durr....jeder mit ner anderen Meinung ist ein dummer Hassbolzen...

    Kulturelle Brücken hm? Mit einem Land das einen islamofaschistischen Führer gewählt hat. Ahja.. :D
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich bin ja tatsächlich jahrelang jeden Tag aufs Sozialamt gegangen - und saß dann hinter dem Schreibtisch, wozu ich erst mal Abitur und ein Studium hinter mich bringen musste.
    Die mit dem 40er IQ saßen mir dann gegenüber und erzählten dauernd was von "nix verstehn", sobald ich Worte wie "Arbeit" aussprach :D.
    Komischerweise erklärten sie mir vorher in fließendem Deutsch, was ihnen so alles an Leistungen zustände ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  5. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Frau hatte mal eine Kollegin, die Grönemeyer sehr mochte. Die bewunderte Ihn dafür dass, er sich auf die Bühne stellt und singt obwohl er garnicht singen kann. So hat eben jeder seine Fans.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    An sich ist mir Gröni als Mensch durchaus sympathisch, weil ich den Eindruck habe, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist.
    Dazu kommen die Schicksalsschläge, die er vor einigen Jahren durchleben musste, als innerhalb eines Jahres sein Bruder und seine Frau gestorben sind.

    Aber bei Anbiederung an Erdolf und seine Fanboys endet mein Verständnis.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.931
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit seinem "Gesang" gäb er doch einen guten Muezzin ab.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Von mir aus kann er auch amerikanisch singen...:rolleyes:
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "kulturellen Bücken" (ich muss es mir gerade schwer verkneifen, dieses Wort
    durch ein im Militär geläufiges Körperteil zu ergänzen) wurden ja gestern
    am Beispiel der Clans recht eindrucksvoll gezeigt.
    Jede(r), die/den ich frage, hat nur noch Angst, sogar gestandene Männer.

    Außerdem, was die H4-ler betrifft, die haben einen großen Vorteil:
    Durch ihre viele Freizeit können die sich viel besser informieren
    und die Zustände mit eigenen Augen beobachten und beurteilen.
    Das wirkt sich offenbar auf deren IQ deutlich positiver aus,
    als die leicht und schnell konsumierbaren, systemkonform gefilterten
    und mundgerecht servierten Medien.

    So bedauerlich die sind, die bedürfen wohl doch noch ein wenig der Aufarbeitung, oder?
     
  10. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry aber du hast sie echt nicht mehr alle
     
    a.k.a.moznov und ms0705 gefällt das.