1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanada und Namibia: "Bauer sucht Frau" wird international

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nächste Runde für zwölf ledige Landwirte. Bei RTL startet wieder "Bauer sucht Frau" - dieses Mal wird die Reihe international.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jobatux

    jobatux Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Huh, bei der Überschrift hatte ich schon Angst die Zeigen die Sendung im Ausland. nicht auszudenken was man anschließend dort von uns deutschen denken würde...
     
    hdtv4me und friesischherb gefällt das.
  3. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sendung kommt aus dem Ausland und wurde in sehr vielen Ländern produziert - auch in den USA.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber das ist nun wahrlich nicht das erste mal, dass Bauern ausm Ausland dabei sind. Da war mal ein ziemlich attraktiver aus Namibia, einer aus Luxemburg, auch aus der Schweiz war erst einer dabei.

    Warum da jetzt einer aus Oberösterreich mitmacht muss, man nicht verstehen. Im ATV gibt es schließlich eine eigene Bauer sucht Frau Serie, die zur Zeit auch läuft. Diese ist halt schwer mit der deutschen Variante vergleichbar, so typisch österreichisch behäbig wie das inszeniert ist.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ärgerlich an der jetzigen Ausstrahlung von "Bauer sucht Frau" ist das dafür "Wer wird Millionär" wegfällt.