1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Sky ist die Serie "Das Boot" schon vor Ausstrahlung ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Erfolgsfilm von 1981 mit der bekannten Titelmelodie ist von Sky als Serie geplant - und schon jetzt ein echter Exportschlager.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es wird immer nur von dem "Film" gesprochen, dabei war es auch damals schon sowohl ein Film, als auch eine Serie. Zumindest habe ich es damals im Fernsehen auch als Serie gesehen, 6 Teile glaube ich. So neu ist die Idee einer Serie also nicht, es ist schlicht ein Remake.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ein Remake ist es auf keinen Fall da es chronologisch erst nach dem alten Film bzw. der alten Serie spielt. Es ist eine Fortsetzung.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky1 war klar... *kotz*
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau doch On Demand, dann hast du keine Werbeunterbrechungen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ab mitternacht ist es Werbefrei. Einfach in der Nacht aufnehmen. Außerdem werden sicher Tage drauf Wiederholungen auf anderen Sendern laufen. Eventuell wie bei BBerlin Montags drauf auf Cinema
     
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieder alte Kamellen aufgewärmt...........an den alten Film kommen die eh nicht ran.
     
    Mario789 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach einer gewissen Zeit wird es sicherlich auch eine Rechte Verwertung als Bluray oder bei Netflix / Prime geben
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Folgen sofort auf Sky On Demand, super.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, diese Serie kann niemals! getoppt werden. Ich weiß noch gar nicht ob ich reinschauen werde. Da die Serie ja super in das heutige politische Deutschland passt und wieder nur politisiert wird. Hat sich ja auch schon leider bei Babylon Berlin angedeutet.