1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regisseur für "Black Panther"-Fortsetzung steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Überraschungshit "Black Panther" erhält natürlich eine Fortsetzung. Nun steht deren Regisseur fest, wie die US-Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter" berichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wat? Da kommt be Fortsetzung? Der erste war unglaublich schlecht.

    Politisch motivierte Filme im Comic Universum sind eher weniger toll.

    Aber dann haben viele Schwarze wieder einen Grund ihren Rassismus unverholen auszuleben. :D
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die Avengers da nicht reinfuschen würden ist der Film(Idee) garnicht so schlecht. Im Frühjahr 2019 kommt das nächste Marvel Universum. Hollywood ist so unfähig geworden, schade.
     
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hach ja. Wenn nur darüber entscheiden würde, ob ein Film gut oder schlecht ist, ob es Fortsetzungen gibt, das wäre mal was.

    Dummerweise für alle, die den Film nicht gut finden und es nicht mehr hören können, wie der Film über alle Maßen gelobt wird, ist er ein Kassenschlager und mit dem Einspielergebnis könnten sie wohl 3-5 Fortsetzungen mit je gleichem Budget drehen, die alle 0 Einspielergebnis haben und würden immer noch Gewinn machen.

    Nüchtern betrachtet ist es ein Action-Film mit Superhelden. Popcorn-Kino. Mit schlecht und gut muss man da eigentlich gar nicht erst ran gehen. Aber dass die offiziellen Kritiken nichts mit der Qualität des Filmes oder überhaupt dem Film zu tun haben, sieht man schon an der Metascore auf imdb: 88.

    Der von den Fans gefeierte Deadpool hat nur 65 und der erste Avengers 69. Abseits der Comic-Verfilmungen, sowas wie Titanic hatte auch nur 75. Und der erste Alien-Film kam auch nur auf 83.

    Diese Metascore ist ein Querschnitt über veröffentlichte Kritiken, die nicht von Usern stammen.

    Und auf Rotten Tomatoes sieht man das gleiche.

    BP hat 97% positive Kritiken und nur 79% der Zuseher "mochten" ihn. Bei Deadpool sind es nur 84% positive Kritiken, aber 90% der Zuseher mochten ihn.

    Ist der Film schlecht? Keine Ahnung. Habe ihn nicht gesehen. Aber er ist definitv nicht so gut, wie ihn die Kritiker finden. Nach dem Zuschauerbarometer scheint er in etwa so gut oder schlecht wie Iron Man 2 oder einer der schlechteren Hulk-Filme zu sein. Vermutlich eher schlechter, da auch bei den Zusehern bestimmt Leute dabei sind, die den Film aus den gleichen Gründen wie die Kritiker besser bewerten.
     
    Ulti gefällt das.