1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Doch, mindestens einer (wie gesagt, ein Freund von mir). Hat er aber natürlich auch nicht sofort bekommen, sondern erst nach einigen Ablehnungen wesentlich schlechterer Angebote. Ob das Bestpreis-Angebot eine Ausnahme/ein Versehen war, kann ich nicht sagen (würde aber sagen nein, weil Sky letztendlich jeden Kunden braucht) aber ich kann von mir als Telekom-Kunde sagen, dass ich auch schon Rückholangebot bekommen habe, ein schlechtes und auf Nachfrage, aber ein Angebot.
     
  2. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn es klappt. Bisher ist das Angebot weiterhin 34,99 für zwei Pakete :(
    Gibt es eigentlich noch diese Strafgebühr für Neukunden? Wenn ich ein Neukundenangebot wahrnehmen will muss ich dann über meine Frau buchen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du doch für 30,- ein Neukunden-Angebot für 12 Mon. abschließen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @vorturner nein kann auch auf deinen Namen gemacht werden...was brauchst du denn für Pakete?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  4. AndreH1984

    AndreH1984 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geht das obwohl mein Vertrag Ende September ausgelaufen ist? Normalerweise geht das doch erst nach 3 Monaten? Oder ist das bei Telekom wieder ein Sonderfall?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Mittel und Wege.
     
  6. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ich habe Heute noch mal 2 Angebot von Sky bekommen

    • Monatliche Gesamtkosten
      (inkl. MwSt.)
      € 93,99
    • ZWEITKARTE
      € 14
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 10
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 69,99
    • Sky Q
      € 0
    • Enthaltene MwSt.
      € 15,01
    Laufzeitende
    30.09.20

    • Aktivierungsgebühr
      € 19
      • Zukünftige Preisvorteile:
      • 24 Monate 30,00 € GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
      • 24 Monate 10,00 € GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    Wer denn 53,90 Monatlich die ich denn Zahlen müsste soweit so gut.Also wenn ich jetzt denn Sky+Pro bekomme als Hauptgerät müsste ich ja denn Sky + denn zu sky zurückschicken oder und wall ich ja noch ne ZK habe und dazu 2 Sky + habe den dürfte ja denn behalten ?

    Dann Noch die Frage ist Der Preis mit 2 ZK plus Gratis Sky+Pro ok oder er zu Teuer,oder sol da noch warten bis ende Oktober 31.10?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da Telekom-Kunden hier im Thread schlecht behandelt werden, geht es auch ohne 3 Monatfrist.....nein Quatsch, es geht ohne Strafgebühr.....melde dich bei @paolo12 per Unterhaltung.....
     
    Milky18 und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei den 53,90 ist Sky Q für 10,- dabei, und die ZK für 14,- auch....dann sind es 29,99 für das Abo.....das wird nicht bis Ende Okt. billiger werden.... und wenn du den Sky Q bekommst, musst du den Sky + zurückschicken...
    und brauchst du dann noch die ZK?? da du ja mit Q an 5 Geräten schauen kannst
    PS: sehe grade Q für 0,00 € wie geht das? oder meinst du den Sky Q -Receiver für 0,00 €??
     
  9. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja also denn 2tn Sky+ mit der ZK benutzen ja meine Eltern,und die nehmen halt Ihre Sendungen auf Wenn sie sie nicht gucken können,das wegen würden sie denn ganz gern behalten ist für denn Preis ok ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, und was ist Q 0,00 €???? ist das der Sky Q - Receiver?? denn Q kostet 10,- monatlich, dafür bekommst du den Sky Q -Receiver zur Leihe gratis.... diese 10,- sind aber schon im Preis mit dabei.....oder nicht....was bezahlst du denn jetzt für dein Abo ohne ZK 29,99 ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.