1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du bist ja auch nicht der Erste, es haben schon einige davon geschrieben, deswegen ist es schon merkwürdigt, das es bei Sky keiner merkt....aber freue dich....Glückwunsch...(y)
     
    Milky18, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  2. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht ist der Passus auch anders gemeint: Die UHD Sender sind die ersten 12 Monate kostenlos dabei. Nach den 12 Monaten sind die UHD Sender dann kostenpflichtig im HD Paket für 10€ enthalten.
    Den UHD Receiver bekommt man ja auch ohne HD Premium Buchung. Dann sind die UHD Sender vielleicht trotzdem für 12 Monate kostenlos dabei.
     
  3. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe am Dienstag Mittag verlängert, aber es ist noch keine Auftragsbestätigung gekommen.
    Am Telefon sagte mir die Mitarbeiterin von Sky, dass es 1 Woche dauert. Ist das normal?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...momentan ist nix kostenpflichtig, auch nicht nach 12 Monaten. Ich schaue schon seit Okt. 2016 UHD an. HD ist natürlich Voraussetzung.
     
    Milky18, Wolfgang38 und zahnbuerste gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, um UHD zu schauen muss man das HD-Paket haben...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Natürlich wird auch das jeweilige Premium-Paket für UHD benötigt.
    Ohne Buli kein Buli UHD, ohne Sport kein Sport UHD usw...
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke mal, dass Sky - ähnlich wie bei 3D - mit dem kostenlosen Angebot das UHD Geschäft ankurbeln will (wollte?). Wenn dann einige Sender in UHD vorhanden sind, dann entweder eine Freischaltgebühr oder eine monatliche Rate verlangen möchte. Nachdem das so schleppend geht, läuft das halt frei......
     
    Schnirps, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erhalte seit ein paar Tagen keinen Zugang zum Sky Chat („...keine Mitarbeiter frei...“). Sind da Herbstferien?
     
  9. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit 1.August ist bei mir dunkel und ich habe immer noch keine Erinnerung zugeschickt bekommen,
    den Receiver zurück zu schicken :D
    Naja, aber Rückholangebote machen sie weiterhin noch.
    Denke schicke ihn nun aber weg, will eh nicht verlängern.
     
  10. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine AB ist jetzt da, hat 1.5 Tage gedauert.

    Interessant: Unter Kündigungsfrist steht "Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen."
    Das geht ja in die gleiche Richtung wie bei denjenigen, die eine monatliche Kündigungsfrist haben.
    Evtl. behält sich Sky die Hintertür offen, die Preise ab kommender Saison, wenn die Premiere League zurück ist, wieder zu erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.