1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Die DFL bekommt schon zittrige Füße.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wo ist eigentlich Burkhard Weber?
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Man munkelt er habe die Premier League Rechteverhandlungen für DAZN und die Wimbledon Verhandlungen für Discovery geführt
     
    zonk_1989, Premier4All, Cro Cop und 4 anderen gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich muss ehrlich sagen, haut mich das Sky Italia Paket mit den Livestunden auch nicht vom Hocker. Wobei, wenn ich mich richtig erinnere bietet man dort Sportthemenkanäle an und verkauft, diese dann als nur gesammelt im Sportpaket. Ei
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön. Dann bleibt die ATP Tour auch.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran komisch? Wimbledon und Golf Masters enden die Rechte dies Jahr. Es bestand wie auch immer geartet Handlungsbedarf. Nächstes Jahr ATP und dann ist erstmal 2 Jahre Ruhe. Und dann heißt wieder "macht Sky überhaupt noch was im Sportbereich?", weils gerade nichts zu verlängern gibt.
     
  7. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich sehr darüber gefreut.Sky lebt ja doch noch.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur die, sondern richtige Schweißausbrüche. Die DFL registriert ja gerade dass Sky Geld in die Hand nimmt um wenigstens Rechte zu halten.
    Was meinst welche Summen für die neuen BuLi-Rechte die Herren sich ausmalen in ihren feuchtesten Träumen ;)
     
    Premier4All gefällt das.
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke die DFL versucht erstmal die zur Zeit massiv sinkenden Reichweiten der Bundesliga in Griff zu kriegen.
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Vielleicht denkt die DFL auch: "Warum geben die denn jetzt da so viel Geld aus? Die sollen uns das doch geben!" ;)
    Außerdem muss man das etwas relativieren. Natürlich ist es ein Zeichen von Sky, dass man die Rechte verlängert hat. Widerspricht der Anfang diesen Jahres groß eingeführten "Weniger Sport, mehr Entertainment"-Ausrichtung, ist schon bemerkenswert.
    Aber unterm Strich ist die "große Überraschung" wohl doch die PL, denn das Golf Turnier und Wimbledon sind zwei "Kurzzeit-Events", die sicher niemanden neues in ein mehrjähriges Abo locken, sondern lediglich die immer noch durchhaltenden Bestandskunden "belohnt".