1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fearofthedark

    fearofthedark Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wann hast Du Deinen Vertrag verlängert? Bekomme ich den vereinbarten DAZN Gutschein nicht, widerrufe ich den Vertrag. Völlig unnötig und nervig, aber scheinbar nimmt Sky das gerne in Kauf...
     
  2. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18

    Ich habe auch noch nichts besseres bekommen. Warte aber jetzt mal bis nächste Woche ab, ob von Sky selber was kommt, ansonsten frage ich halt wieder nach. :) Gestern gab es ja für mich nur 34,99. Ohne Bestpreis werde ich auf Sky verzichten, aber warten soll sich ja wie gesagt lohnen. :)
     
  3. AndreH1984

    AndreH1984 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi. Bin ebenfalls Telekom/Entertain Kunde und mein Vertrag ist am 30. September abgelaufen. Bisher auch kein wirkliches Topangebot erhalten und gestern mit einem netten CCA bei Sky telefoniert, dass man sich wegen des Bestpreises am besten selber mal bei Telekom erkundigen sollte. (er musste selber nachfragen, deshalb werden das der ein oder anderer CCA wohl ebenfalls nicht zu 100 % wissen) Allerdings ist laut Telekom, bei denen ich zurzeit war, momentan das beste Rückholangebot 34,99 ohne HD. Hab vorher 32,99 gezahlt und wäre ehrlich gesagt auch mit 34,99 einverstanden, wenn ich nicht wüsste, dass Nicht-Telekom-Kunden 10 Euro weniger inkl. HD zahlen. Aber scheinbar ist es momentan tatsächlich nicht möglich, warum auch immer. Werd wohl noch ne Woche warten, wobei ich auch am Überlegen bin, dass 34,99 Angebot anzunehmen, weil ich nicht davon ausgehe, dass sich noch etwas ändert.
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich bin ebenfalls EntertainTV Kunde und habe ca. vor einem Jahr für 32,99€ Komplett (Go)und mit HD/UHD verlängert. Damals bekam man nach „Auslaufen“ keine Rückholangebote mehr.
    Habe aber noch nie hier gelesen dass es außerhalb von Sky, also über Telekom gute Rückholangebote gibt.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch von Sky…der Preis ist für 24 Monate (x + 23) wenn keiner kündigt, ist im Prinzip das gleiche wie bei 24 Monate ohne monatliche Kündigung, bloß hier hat man den Vorteil, dass beide Seiten den Vertrag monatlich kündigen kann….wenn man möchte….und erhöht sich nicht nach 24 Monaten für weitere 12 Monate zum Vollpreis, wenn man vergessen hat zu kündigen, sondern der Vertrag geht dann bloß von Monat zu Monat weiter mit Vollpreis….
     
    Milky18, Wolfgang38 und edv gefällt das.
  6. maxiwe

    maxiwe Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle im Forum!

    Ich melde Vollzug (gekündigt zum 30.September - heute angerufen worden und verlängert):

    Alt: Entertainment, Cinema, HD und SkyGo für 22,99 Euro
    Neu: Entertainment,Cinema, Bundesliga, Sport mit HD und SkyGo für 24,99 Euro

    Aktivierungs-Gebühr: 19,00 Euro.
    Laufzeit: 23+x Monate

    ich lese wieder seit 3 Wochen hier fleissig mit, danke an alle, es hat sich gelohnt
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der CCA hatte offenkundig keine Ahnung.
    Das ist auch Quatsch. Was hat die Telekom mit mit Sky abgeschlossenen Verträgen zu tun?
     
    phil04 gefällt das.
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Lesen und verstehen...................
    Sky kann auch für Telekom Kunden über die Telekom gebucht werden.
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell und damit meine ich diesen Monat ist jedenfalls der Stand, dass "Bestpreis" für komplett bei Telekomkunden 39,99€ ist. Bei zwei Paketen 34,99€. Das lässt sich jedenfalls nicht von der Hand weisen.
    Vor Ablauf bot man mir E+B+S+HD für 27€ an ...
     
  10. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so ist es ... meine AG ist jetzt mit DAZN komplett richtig... bin zufrieden
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.