1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man kann sich auch gekaufte Inhalte ansehen, wenn man sie zur watchlist hinzugefügt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Ich meinte hier aber spezifisch dass kaufen in der App nicht moeglich ist.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bin ja mit dem Gerät sehr zufrieden aber irgentwie haben sie das 12er Update zerschossen. Bin jetzt 3 Tage nicht in den Itunes Store reingekommen. Heute bin ich dann reingekommen und die Fortschritte bei den gekauften Serien waren alle weg. Die Häckchen. Es werden auch keine Bilder mehr angezeigt. Kaufen kann ich über das Gerät auch nix mehr.

    Die Itunes Software auf dem Laptop läuft weiterhin problemlos.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...hatte bislang eigentlich noch keine Probleme
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht. Läuft ...
    Ich hantiere mittlerweile eh nur noch mit der TV App. Gerade für Amazon ist die Goldwert. Schade, dass Netflix nicht damit verbunden werden kann.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft bei mir auch alles mit dem 4K.
     
  7. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Ähm...


    Bei mir funzt die Arte-App auf dem AppleTV 4 nicht mehr (n)

    Wollte mir gerade die TV-App-Integration, die seit heute, oder gestern mit Arte möglich ist einrichten, aber die Arte App startet nicht mehr beim öffnen..., es geht nur der obere Auswahl-Balken ständig hoch und runter (n)
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe beim Apple TV 4 und 4K folgendes Problem bei DAZN.
    Wenn ich mir ein Event Relive ansehen möchte und komplettes Event auswähle bekomme ich die Fehlermeldung
    "An erropr occurred loading this content"
    Wenn ich nur die Highlights auswähle funktioniert es.
    Bei der Amazon Fire TV Box 2. und 3. Generation funktioniert alles bestens.Deshalb gehe ich von einem Problem mit dem Apple TV 4 K und 4 aus.
    Zurücksetzen der Apple TV Box und Neueinrichtung habe ich bereits ohne Erfolg probiert.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das kann ich aber nicht bestätigen. Ich hatte jetzt schon öfters den Fall dass Filme zwar aus dem Store verschwanden, also nicht mehr weiter verkauft wurden, aber in meiner Mediathek waren diese nach wie vor vorhanden und abspielbar. Apple transferiert wohl die gekauften Filme in eine Art Cloud wo sie auch noch abrufbar sind, wenn das Label diese garnicht mehr anbietet.
    Ich habe mittlerweile fast 600 Filme gekauft. Natürlich prüfe ich nicht ständig jeden Film ob er noch vorhanden ist. Aber bisher hatte ich keine Probleme. Habe auch noch nie einen Film vermisst.

    Natürlich habe ich alle meine Filme auch zur Sicherheit heruntergeladen und auf einen externen Datenträger gesichert. Aus der lokalen Bibliothek lösche ich diese Filme aber immer sofort wieder und streame über die Mediathek.

    Das einzige was mich nervt ist, dass wenn ein Film nicht mehr im Store angeboten wird, dann findet man ihn auch nicht mehr über die Suchen-Funktion. Und dann muss man ihn umständlich über die Mediathek suchen (zumindest beim Apple TV 4k ist dies recht umständlich). Und mit der tv app arbeitet der Film dann auch nicht mehr richtig zusammen. Einzige Möglichkeit ist ihn über die Mediathek zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Redheat21 gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst den Fehler in der App von DAZN suchen und denen melden. Da alle anderen Dienste diese Probleme nicht haben, liegt das klar auf der Hand. Apple wird dir da auch nicht helfen können.
    DAZN bekommt die App auf dem ATV halt nicht hin. Alle anderen Anbieter schon ;)