1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zur Info für alle Wartenden:
    Gerade eben eine Mail von Sky bekommen in der steht, dass es noch bis zu 48 Stunden dauern kann, bis alle Daten im System hinterlegt sind und ich eine vollständige Bestellbestätigung erst dann erhalte. Meine Pakete sollten aber in den nächsten 60 Minuten bereits freigeschaltet sein.
     
    micha77 gefällt das.
  2. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    sonnige Grüße aus der Türkei. Mich hat hier gestern und heute eine 06321 Vorwahl angerufen. Google sagt Neustadt an der Weinstrasse und es hat was mit Sky Abo zu tun. Von der Nummer hab ich hier noch nix gelesen.

    Abo Ende war auch Ende September

    Gruss

    Marco
     
  3. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    @chrwol267
    Same here. Auch nach über 48 Stunden keine AB erhalten und keine Möglichkeit mich im Kundencenter einzuloggen: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..."
     
  4. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich würde von Unitymedia NRW zur Dokom (Dortmunder Kabelnetzbetreiber) wechseln und gleichzeitig auch noch die Adresse ändern.
    Falls du dort Erfahrungen hast, berichte gerne. Ich hatte noch keine Zeit mich mit Sky auseinanderzusetzen...
     
  5. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich warte auch noch auf die AB. Habe gestern Mittag die Verlängerung abgeschlossen.
    Die haben sicherlich viel zu tun.
     
  6. Wirtz60

    Wirtz60 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe mal, dass der erste Rückholstress bei den Sky-Mitarbeitern bald vorbei ist und sie sich dann um die vielen Telekomkunden kümmern werden, die auch alle verlängern wollen ;-)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schreib ihn direkt an:
    Sky Neukundenangebote
     
  8. inp1eces

    inp1eces Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Kurze Info von mir:

    Als Septemberkündiger gestern Abend in Chat verlängert. E+S+B+HD für die bekannten 19,99 + 19 AG. Passiert ist bisher nichts (schwarz, KC Login nicht möglich).

    Gerade bei Sky angerufen: Sie können dieses Angebot so nicht verbuchen im System, weil ich hierfür einen "Vorteilscode" benötige, den sie mir noch zuschicken werden. Jemand die gleiche Info?
     
  9. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich gerade, ob ich hoffen soll, dass ich innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist für das Sky Ticket ein Angebot bekomme zum Brestpteis oder ob ich bis Dezember das Sky Ticket laufen lassen soll und hoffe das es dann Freimonate / Bestpreise gibt im Dezember. Was wäre so euer Vorgehen @Jürgen 7 und @Teoha .
     
  10. DevonMiles2000

    DevonMiles2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Telekom-Kunde (Entertain IPTV) gestern im Chat 24,99 komplett + 19€ Reaktivierung angeboten bekommen. Um das einzubuchen sollte ich die Hotline anrufen. Ergebnis: Geht nicht.
    Sehr frustrierend (Sky halt). Ich hoffe für die Telekom-Kunden tut sich noch was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.