1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für 14,99 Euro gabs schon Sky fast-Komplett ohne SkyQ, was 2017 zu der Zeit noch nicht existierte. Aber damals wars halt auch mit SkyGo. 12 Monate Abo für 29,99 Euro mit 6 Freimonaten. Also bitte mit der "niemals" Formulierung bei Sky Preisen immer ganz vorsichtig sein ;).
     
    SKYende gefällt das.
  2. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38

    Wenn du den Bestpreis anstrebst, hilf weiterhin nur warten.
    Nach ca.1-2 Wochen nochmals nach fragen welches Angebot hinterlegt ist bzw. direkt nach Bestpreis fragen.
    Sollte irgendwann klappen.

    Eine Garantie wird dir niemand geben können, die Wahrscheinlichkeit ist dennoch hoch.


    Receiver zunächst behalten, aber spätestens nach einem Erinnerungsschreiben/ Mahnung durch Sky, Receiver zeitnah zurück schicken.
    Möglicherweise erhälst du aber auch noch das Receiver Mietangebot für 2,99€ im Monat.
     
    pn249 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Haben andere auch die Erfahrung gemacht? Habe gestern Nachmittag verlängert, bislang keine AB per Mail bekommen und ins KC komme ich auch noch nicht.
     
  4. Flippyhippy

    Flippyhippy Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Habe das gleiche „Problem“
    bislang hatte ich E+C+B+S+HD+SkyGo = 34,99€ mntl.
    Bin Septemberkündiger.
    Angebot im Chat: E+C+B+S+HD+SkyGo = 44,99€ mntl. + 29 €AG
     
  5. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Man könnte auch mal zum 24.11.2017 zurückblättern und dort mal nachsehen, was es 2017 am Blackfriday gab.
    Geht so etwa bei Posting #14250 los :D
    Ich zitiere aber gern mal einen User von damals:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
    körper und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist denn schon wieder freigeschaltet? wenn ja, dann warte noch 1- 3 Tage.....wenn nein, dann würde ich anrufen, und fragen....evtl. ist dein Abo gar nicht gebucht...
     
  7. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stand gestern Abend 23:00 noch nicht. Werde heute Abend nochmal testen und ansonsten Sky kontaktieren.

    Edit: Im offiziellen Sky Forum wird auch darüber diskutiert. Die Bestätigung kann, so wird dort gesagt, mehrere Tage dauern. Im Moment hakt es bei Sky wohl überall, was der Chat und die Hotline, zu welchen man kaum Zugriff bekommt, bestätigen.
    Es bleibt also wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  8. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    E+C+B+HD+SkyGo = 19,99€ mntl. + 19€ AG
    Wäre das auch möglich? Sport ist eher uninteressant für mich.
     
  9. derQman

    derQman Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein Vertrag ist auch Ende September ausgelaufen. Warte bis jetzt auf ein vernünftiges Angebot von Sky.
    Soweit noch relativ unproblematisch...
    Jetzt kommt aber hinzu, dass mein Vermieter zu Ende Oktober den Hausanschluss bei Kabel Deutschland gekündigt hat und wir ab November Kabel TV über htp empfangen.
    Was muss ich beachten, wenn ich ein Rückholangebot abschließen möchte.
    Die Verschlüsselung ist bei htp ja anscheinend anders. Also wohl eine neue Smartcard (V14?). Den Kabelreceiver kann ich hoffentlich behalten.
    Und ein paar Seiten zuvor hat ja jmd gepostet:

    "Eine "Reaktivierung" ist nicht möglich, wenn
    - man in gleichen Zuge eine Umstellung auf eine andere Empfangsart wünscht."

    Wäre das bei mir der Fall? Die Empfangsart (Kabel) bleibt ja.

    Oder jetzt einfach verlängern und eine Woche vor Monatsende nach einer neuen Smartcard fragen?
     
  10. Herbster82

    Herbster82 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.

    Als September-Kündiger jegliche Anrufe und Briefe im Vorfeld ignoriert. Gestern die E-Mail mit dem Bestpreis Angebot bekommen. Da ich im Urlaub bin, wollte ich die Verlängerung erst danach vornehmen. Heute kam aber schon ein Anruf von einer anderen Nummer als sonst (‭+49 800 000481111, vorher immer Münchener Vorwahl‬) mit dem Bestpreis Angebot, welches ich dann telefonisch angenommen habe:

    Komplett für 2 Jahre mit 19€ AG zu 24,99€. Vorher habe ich 29,99€ monatlich gezahlt. Erst jetzt hatte ich mal die Eier länger schwarz werden zu lassen ;)

    Danke ans Forum und speziell an Jürgen7 für das Engagement!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.