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Verlust von IP-Paketen: insb. Telefonie & Entertain gestört

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fred333, 4. Oktober 2018.

  1. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    Hallo fred333,

    Ich übernehme für Kai M., da dieser derzeit nicht im Hause ist.

    Ich kann verstehen, dass du müde bist, dein Anliegen immer wieder zu schildern, aber das würdest du bei uns ein letztes Mal tun, denn wir vom Telekom hilft Team begleiten Kunden persönlich bis zur Erledigung des Sachverhaltes. Ich kann unsere Unterstützung nur erneut anbieten.

    Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
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  2. fred333

    fred333 Silber Member

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    @"Nadine B. von Telekom hilft": Vielen Dank für die erneute Rückmeldung! Das Team von "Telekom hilft" habe ich soeben um Hilfe gebeten (Username: ICMP). Hoffentlich ist es richtig, dass nach dem Absenden des Formulars statt einer Eingangsbestätigung wieder ein leeres Formular erscheint.
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    Hallo fred333,

    da scheint etwas schiefgegangen zu sein, in meinem Postfach ist nichts angekommen. Magst du noch mal?

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
    fred333 gefällt das.
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    Hallo fred333,

    diesmal hat es geklappt, die E-Mail ist da. Es ist schon recht spät, darf ich noch anrufen?

    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
     
  5. fred333

    fred333 Silber Member

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    Der Status der Störungsmeldung hat sich jetzt geändert. Vielen Dank! :)

    Zum Eintrag von gestern Abend habe ich eine private Nachricht über dieses Forum geschickt.

    Gruß fred333
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    Hallo fred333,

    ich habe gesehen, dass die Kollegen der Leitungsdiagnose versucht haben, dich anzurufen. Sie versuchen es natürlich weiter, halte dein Handy griffbereit. ;)

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
  7. fred333

    fred333 Silber Member

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    Das Problem ist gelöst! Der Speedport W723V TypA arbeitet nur noch in der Werkseinstellung fehlerfrei. Ordnet man die einzelnen Rufnummern in der Anrufzuordnung der TAE-Buchse 1 bzw. 2 zu, tritt der Fehler sofort wieder auf. Zum Glück lässt sich noch "Abweisen bei besetzt" aktivieren, ohne dass es zu erneuten Störungen kommt.

    Die Aussage der Telekom im Schreiben vom Frühjahr diesen Jahres "Nutzen Sie einen der folgenden Router, sind Sie bestens versorgt" in Vorbereitung der Umstellung auf VDSL2-Vectoring trifft auf unser dort aufgeführtes Speedport-Modell W723V nicht mehr zu, obwohl keine auffälligen System-Meldungen auftreten.

    Endlich können wir wieder störungsfrei Telefonieren und Fernsehen! (y) Ich werde uns jetzt einen anderen Router besorgen.

    Vielen Dank auch an Nadine B. vom Telekom hilft Team! Ich war nach der Klärung des Falles draußen und hatte mein Handy zu Hause liegen lassen. Jetzt sehe ich, dass Nadine B. wahrscheinlich dreimal versucht hat mich anzurufen, um sich nach der Lösung zu erkundigen. :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2018
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Fifaheld

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    Leider hast du erst mit diesem Posting den Router erwähnt sonst hätte man dir schneller helfen können :( Na egal. Hauptsache es geht jetzt
     
  9. Kurz

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    Hat aber auch keiner danach gefragt o_O
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Aber wenn einer Probleme hat könnte man das mal zumindest erwähnen. Immerhin hat er ein langen Einführungstext geschrieben Da hätte das man ruhig mit erwähnen können

    Aber wie bereits erwähnt ist es ja jetzt Egal. Hilfe ist angekommen und hat ihm zum Ziel gebracht. Nur das Zählt am Ende
     
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