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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. vorturner

    vorturner Senior Member

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    Leider hat noch kein Telekom Kunde den Bestpreis erhalten. Bzgl der Reaktivierung gibt es verschiedene Aussagen. Die 0180 hat mir die Reaktivierung angeboten aber auch für 35€ für zwei Pakete.
    Aktuelle Strategie: abwarten
    Wenn sich gar nichts machen lässt in den nächsten Monaten nehme ich ein Neukundenangebot hier aus dem Forum über meine Frau an. Das sollte ja funktionieren.
     
  2. Toolmaker

    Toolmaker Neuling

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    Ich war September Kündiger und habe gestern verlängert.
    Hatte C/W/S/HD für 27,99.
    Das wollte mir niemand anbieten also habe ich nicht verlängert.
    Die hatten nur 2 Angebote für mich.
    Einmal komplett für 34,99 oder W/S für 14,99.
    Gestern noch mal nach gefragt und der Kollege hat mir mein altes Paket für 24,99 angeboten.
    War für mich ok, deshalb habe ich zugesagt.
    Als ich Online den Status nach sah, fiel mir auf das zu dem Preis auch die BL dabei ist.
    Also habe ich jetzt komplett für 24,99 für 23+x Monate.
    BL ist für mich zwar weniger von Bedeutung, aber dieses Jahr könnte es ja mal etwas spannender werden.
    Danke Sky.
     
  3. SKYende

    SKYende Senior Member

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    Hey Jürgen,
    das mit den 0800er Nummern überlastet, glaubst Du doch aber selbst nicht ;)
    Heute ist nicht der 01.04.
    Da kannst Du immer auf den 0800ern anrufen und wirst immer auf die 0180 verwiesen, es sei denn, Du gibtst keine Kundennummer ein.
    Ne, Sky ist und bleibt unseriös.
     
  4. Fre1w1ld

    Fre1w1ld Neuling

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    Guten Morgen,

    ich habe ja gestern verlängert. E+S+B + PremiumHD + SkyGo für 19,99€.
    Nachträglich habe ich im Kundencenter dann noch HD+ dazugebucht.
    Heute kam meine Auftragsbestätigung:

    Ihr monatlicher Preis*
    von bis
    01.11.2018 30.09.2020 31,49 Euro monatlich

    Wenn ich mir das so anschaue, wurde anscheinend HD+ doppelt gebucht :D
    Wie kann ich das am unkompliziertesten klären?

    EDIT: der Chat verweist mich nämlich auf eine kostenpflichtige Telefonnummer
     
  5. microe

    microe Neuling

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    Habe als September Kündiger gestern dieses Angebot angenommen:
    E+C+HD+SkyGo 14,99 €
    23+X Monate
    Aktivierungsgebühr 0,00 € :whistle:
     
  6. Littlered

    Littlered Neuling

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    habe gerade beim Chat Nachgefragt bezüglich einem Rückhohlangebot, September Kündiger. Zurzeit kann ich daheim noch Sky Empfangen, Sky Go und Sky Kundencenter funktionieren jedoch nicht mehr. Ist die Aussage vom Chat Korrekt oder einfach nur unwissend bezüglich iptv?

    Sarah: Da der Vertrag beendet ist, müssen Sie sich bitte an die Telekom wenden und da wieder einen neuen Vertrag aufnehmen wenn Sie es über deren Geräte sehen möchten.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

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    Du hast verlängert? Ich bin erstaunt. Bist du positiv von der Tastatur abgerutscht und hast dich verwählt? :D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

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    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
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    Woher weißt du das? Hast du mir hinterherspioniert? ;)
     
  9. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

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    Ich wollte gerade im Chat verlängern. Entertainment + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go, monatlich für 19,99 Euro.
    Als alles in trockenen Tüchern schien, kam die Nachricht von "Maximilian": "Entschuldigen Sie bitte. Es liegt im Moment ein technischer Fehler vor, sodass ich Ihre Buchung leider nicht durchführen kann. Ich würde Sie bitten, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in den Chat zu kommen zur Buchung".
     
  10. marcelul

    marcelul Junior Member

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    Habe Montag Abend zum Bestpreis verlängert und noch immer keine AB bekommen... Sky-Sender sind auch immer noch dunkel.

    Wie lange dauert es mit der entsprechenden AB und wann / wie sollte ich aktiv werden?
     
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