1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Geht es wie ich denke hier um den Widerruf der vvl ( Ende September (n) könnte noch in der 2 Wochen Frist liegen) und nicht um die normale vertragskündigung?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …sollte Sky es nicht machen, dann melde dich, evtl. gibt es dann noch eine andere Lösung, bloß kein Vollpreis zahlen….
    @baumen es geht darum, dass er die 2 monatige Kündigungfrist nicht mehr hat....bis Ende Nov.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. kfcler

    kfcler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beide Fristen wären ja jetzt mittlerweile abgelaufen, aber nicht durch mein Verschulden. Das hab ich dem Mitarbeiter auch so klar und deutlich mitgeteilt. Er hat mir zugesagt, alles rückgängig zu machen und den Vertrag noch zu kündigen. Mal schauen, ob's auch so klappt...
     
    baumen gefällt das.
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Gekündigt zum 30.11.18

    Auf Webseite im login folgendes Angebot entdeckt.

    Relativ gut dafür das noch ne ganze Weile Zeit ist oder?????

    [​IMG]
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist gut!
     
    Jbe, Jürgen 7 und körper gefällt das.
  6. kfcler

    kfcler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke, ich melde mich:)
     
  7. Nils123

    Nils123 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort Jürgen. Ich habe es nochmal anders probiert und den Chat vorhin zum Laufen bekommen. Es gab 2 Angebote, E+C+S+B mit HD 24,99€ und E+S+B mit HD 19,99€ jeweils + 19€ Aktivierungsgebühr, x + 23 Monate. Ich habe das zweite Angebot angenommen.

    Also: September-Kündiger, alt W+S+B mit HD 26,99€
    ab heute neu E+S+B mit HD 19,99€ + einmalig 19€
    SkyGo ist dabei, SkyGoExtra nicht
    kaum Kontaktaufnahme vorher von Sky, jedenfalls kein gutes Angebot

    Online bei Mein Sky passt alles, Programme funktionieren schon wieder.

    Wegen anderem Receiver soll ich mich an die Technik wenden, ist zwar nicht sooo schlimm aber ab und zu hängt er ja wirklich. Ich habe noch einen alten Receiver mit externer 320GB Festplatte, da sollte ich doch gute Chancen haben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Jbe und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den 500 GB zu bekommen... wenn dein Receiver nicht mehr in Ordnung ist....musst auch sagen, was dich stört bzw. was defekt ist, nicht bloß, ich möchte einen anderen Receiver...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal noch ne frage, Auftragsbestätigung, wann kommt die? Im KC war nach dem
    Chat alles geschalten und TV ging sich sofort.

    Hab eine Mail mit Danke für das tel. Gespräch (war im chat haha) bekommen, da steht aber das die Freischaltung bis zu 48 Stunden dauern kann.

    Frage zum Receiver, da gibt es doch dieses wlan modul? (Alter Receiver mit 2 TB)
     
  10. sukram84

    sukram84 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen in die Runde!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen wie ich jetzt am besten vorgehen sollte...!?

    Ich habe meine Telekom Entertain Sky Vertrag zum 30.09. gekündigt - Sky E+B+S+C+HD+Sky Go = 36,99€.

    Habe nachdem ich hier im Forum von den diversen Abschlüssen zu Bestpreisen gelesen habe und mehrfach nachgefragt.

    Allerdings mit negativen und unterschiedlichen Aussagen. Die Angebote differieren teilweise im tagestakt. Mal sind es 39,99€ mal 41,99€ und zuletzt wurden mir 44,99€ angeboten.

    DER HAMMER ist es war eine Aussage dabei, wo der Kundenberater meinte meine Sky Vertrag wäre nicht reaktivierbar weil ich einen IPTV (TELEKOM ENTERTAIN Vertrag) habe und ich solle mich an die TELEKOM wenden!!!???

    Ich habe doch meinen Vertrag mit SKY und Sky schaltet das Signal auf meinen Telekom Receiver!!!???? W
    as soll die Telekom da sagen bzw. machen?

    MEINE FRAGE AN EUCH IST JETZT, WIE ICH WEITER VORGEHEN SOLL ???

    HABE ICH SKY JETZT VERPRELLT?

    Sind hier TELEKOM ENTERTAIN Kunden unter uns, die schon zum Bestpreis in diesem Monat verlängert haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.