1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich danke dir. Ist sogar schon im Kundencenter hinterlegt. Bin dann wieder Septemver Kündiger (30.09.2020).

    Bilde mir aber ein, dass ich davor Sky Go extra auch hatte aber egal.

    Vielen Dank für alles. Es hat sich gelohnt schwarz werden zu lassen. Buli Rechte gehen bei Sky bis 2020/2021, wird dann 2020 ne blöde Sache.
     
  2. Freaky77

    Freaky77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wurde ich als September Kündiger angerufen.Komplett mit HD 24,99 Euronis ohne Q abgeschlossen.Mit den 19 Euro AG. Top. Nach ca 2 Std war alles auch korrekt im KP eingetragen.
    Was mich wundert das meine Zweitkarte da immer noch erscheint und auf Aktiv steht Dachte ZK gibt es nicht mehr. Da ich gerade noch arbeite, konnte ich es aber auch noch nicht probieren....
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist es jetzt sogar schon wieder hell. Also das soll manchmal jemand verstehen aber ok. Zwei Jahre Ruhe
     
  4. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was würdest du denn vorschlagen, Jürgen?

    Wie geschrieben: im Chat gab es komplett nur für EUR 34,99 als Angebot. Eine Mail gab es nicht.

    Warten? Noch mal Chat? Anrufen?

    Ich verstehe die Systematik von Sky nicht..
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt bestimmt noch !
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es morgen nochmal, wenn nicht würde ich dann erst mal abwarten....einige fallen immer durch das Raster....da dauert es dann etwas länger....
     
    juergen3004 und Goldust1972 gefällt das.
  7. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp! Ist alles etwas nervig..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gude,
    also nun kann auch ich Vollzug melden
    Ausgelaufen am 31.09 und nun komplett E+C+S+B+ HD für 24,99. Laufzeit sind 2 Jahre.
    Vielen Dank an alle
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.651
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ganz einfach, es gibt Keine.
    Oder die Kunden aus Baujahr 72 müssen im Oktober länger warten.
     
    giga_ev und Goldust1972 gefällt das.
  10. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist bisher das plausibelste, was ich diesbezüglich gehört habe.. lach..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.