1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Saturn und Media Markt schleppen sich die Geschäfte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2018.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch schon Realität. In Berlin eröffnet demnächst ein Amazon Abholmarkt. Kann man sich seine Amazon Bestellung selber abholen, für die ganz Eiligen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da hat man gleich ein Lieferfenster von mehren Tagen. :D
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich überlege, wie oft die Paketboten (nicht nur bei Amazon-Lieferungen!) bei mir schon eine Karte eingeworfen haben,
    unverschämterweise ohne überhaupt geklingelt zu haben, ist diese Lösung gar nicht mal so schlecht.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Centro ist Amazon? War schon lange nicht mehr dort. Was bekommt man denn im Amazon für Wären? Oder kann man dort nur bestellte Ware abholen?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir sind sid sogar zum Einwerfen der Karte zu faul. Sie schicken die Karte in einem Umschlag!
     
    Schnirps gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich kann Dir sagen, das z.B. ne Playstation i.d.R. unter dem EK verkauft wird, bei Bundlewerbung mit Controller und / oder Spiel gibt es dann je nach Anzahl der VE aus der Zentrale eine gewisse Summe an Werbekostenzuschuss als Ausgleich..
    Ansonsten bist du natürlich gehalten, das Minus mit Zusatzverkäufen wie Hamakabeln, die dann natürlich auch mal nen Euro teurer sind, oder mit Zusatzversicherungen abzufangen..
    Oder Ratenverträge zu forcieren, und möglichst so viele Daten, wieTelefonnummer etc. , abzugreifen, je mehr , desto mehr Geld gibt es von Versicherungen und jeweiliger Bank..
    Damit werden die Preise, die eigentlich vielleicht nur so hoch scheinen, weil online immer mal die Knaller rausgehauen werden, nicht noch höher angessetzt..
    Bei CD's , DVD oder BRD hast du am Ende des Monats auch keine größere Spanne als 10 %,..

    Und so haste jeweils ein bis zwei mal im Monat ne Ansprache des jeweiligen GF, der dir diese Extras " ans Herz legt"..
     
  7. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich war mit meinem Media-Markt immer zufrieden. Die Preise im Laden sind üblicherweise geringfügig höher als beim billigsten Internetversender, aber es sind immer wieder mal Schnäppchen dazwischen, die muß man nur finden. Neulich war zum Beispiel eine WD Elements 4TB (2.5") mit 89 € ausgezeichnet (ohne Streichpreis) und ging dann gleich mit zur Kasse.

    Seit einiger Zeit kann man auch Lagerbestände online prüfen und dann zur sofortigen Abholung bestellen, seitdem bin ich da wieder öfter hin. Das Tolle dabei: Man zahlt nur den Online-Preis, auch wenn am Regal was anderes steht. Ich habe so teilweise schon bis zu 45 % gespart. Auch die Altersprüfung ist deutlich praktischer als bei Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Redheat21 gefällt das.
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Du kannst es auch postlagernd zuliefern lassen oder an einen Wunschzielort.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gehe immer noch gerne zu Saturn. Wenn etwas nicht da ist wird es von denen bestellt. Die ganzen Onlineshops boykottiere ich schon seit einigen Jahren. Nehme auch keine Pakete von denen entgegen.
     
  10. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Also ich war vor über einem Jahr mal dort. Betreten habe ich die Höhle des Löwen nicht und nur mal einen Blick riskiert. Laut Google-Rezension scheint die Fläche noch nicht einmal von Amazon betrieben zu werden. Seltsam.