1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige


    Ich auch nicht. :( E+S+B+C+HD. Heute per Hotline angerufen und er hat gesagt besseres Angebot bekomme ich nicht, als die 34,99. Später im Chat mal durch gekommen und auch nur Angebot von 34,99.

    Habe bisher kein Angebot bekommen, den Receiver für 2,99 zu mieten. Ist es ratsam den sofort zurück zu schicken oder auf ein Erinnerungsschreiben zu warten ? Wurde heute am Telefon und im Chat gefragt ob ich die Hardware noch habe.

    Natürlich bin ich wie alle anderen die keinen Bestpreis bisher bekommen schwer enttäuscht. Habe aber dann auch kein Problem damit, bis Dezember oder so zu warten.

    PS: und mal danke für die diversen Infos die man hier bekommen hat, auch wenn es bisher noch nicht geklappt hat. :)
     
  2. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Nachmittag im chat dann auch Bestpreis. Danke an Jürgen und die anderen die hier so gut mit Rat und Tat zur Seite stehn.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Funkwecker

    Funkwecker Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    @David30. wurdest also auch nach der Hardware und ob die schon zurückgeschickt wurde gefragt o_O Intressant, frag mich jetzt was passiert wenn man sagt die ist unterwegs zu Sky. Haben ja wohl die Anweisung bekommen direkt danach zu fragen
     
  4. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Heute gab es schon ein Posting hier von einem, der hatte seine Hardware auch vorzeitig zurückgeschickt und deshalb nur ein schlechtes Angebot erhalten.

    geändert: Zitat nachgetragen um 19:30 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kann es sein, das ihr ein Neukunden-Abo bekommt.....aber die Konditionen sind auch Bestpreis...
     
    juergen3004 gefällt das.
  6. Kochstein

    Kochstein Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky 320GB
    VU+ Solo2 SE
    Axas E3HD
    Ariva 102e
    Kathrein UFS913sw
    Der vollständigkeithalber:

    Gerade am Telefon E+C+S+B+HD incl. SkyGO für 24,99 EUR, Laufzeit 24 Monate+ AG 19,00 EUR, 2 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende verlängert.

    Mit diesem Vertrag war ich Septemberkündiger, hatte allerdings vorschnell zu 34,99 EUR verlängert, dies widerrufen, der Widerruf wurde mir am 4.10. telefonisch und am 5.10 per Mail bestätigt.
    ---
    Damit meine derzeit verwalteten Verträge:
    1) E+C+B+S+HD inkl. Go für 24,99 Euro, 23 Monate (+x) und 19,00 Euro AG, monatlich kündbar (verlängert am 01.09. per Chat, Augustkündiger)
    2) E+C+S+B+HD incl. GO für 24,99 EUR, 23 Monate (+x) und 19,00 Euro AG , 2 Monate Kündigungsfrist zum Vertragsende (heute per Telefon)

    Danke für die vielen Infos!
    Bis in 2 Jahren dann... eh ich meine 23 Monate + x :D

    Gruß
    Kochstein
     
    giga_ev und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Stromverteiler

    Stromverteiler Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich (September Kündiger) hatte meine Hardware Urlaubsbedingt drei Tage VOR Vertragsende zu Sky geschickt. Die kam im Logistikzentrum noch im September an.
    Trotzdem den Brief erhalten und jetzt heute trotzdem den Bestpreis erhalten (per Email + ein Anruf in Abwesenheit).
     
    SKYende gefällt das.
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Septemberkündiger ! Heute E-Mail Angebot bekommen!

    E/C/HD für 14,99€

    E/B/S/HD für 19,99€

    E/C/B/S/HD für 24,99€

    Alles zzgl. 19€ AG für 24 Monate und nicht monatlich kündbar

    ANGEBOT GÜLTIG BIS 31.10.2018

    Anruf heute auch bekommen. Bin ich aber nicht ran. Zur Zeit Miete ich den SKY+Pro Receiver für 2,99€ im Monat.

    Nicht angenommen! Eine Verlängerung steht für mich in Moment nicht zur Debatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  9. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    So Freunde der Sonne äh sky.
    Heute ein Anruf im display gehabt. 0800er Nr, als ich im September noch Kunde war, war es die Münchner Vorwahl.

    Egal. Hab es dann im Chat versucht, da ich selbst geschäftlich viel telefoniere und keine Lust hatte.

    Sky komplett mit HD und Go für 24,99 , Aktivierungsgebühr 19 Euro.
    (Vorher 29,99)


    Ich denke damit erübrigt sich auch das Mietschreiben? Das wusste „Tobias“ nämlich nicht. Weiß das jemand von euch?

    Danke für die immer tollen Tipps hier.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hast doch einen Vertrag wieder...und die 2,99 würden ja auch erst im Nov. fällig geworden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.