1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkwecker

    Funkwecker Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also ich hatte alt bis 30.09.18: E+S+B+C+HD für 32,99€.

    Nachdem so viele Bestpreis hatten habe ich heute das erste mal Kontakt zu Sky aufgenommen, wie gehabt leider für 34,99€.

    Nun geht die Hardware zurück zu Sky... hab das Sky Ticket bis Ende November, vielleicht gibt es zum Jahresende und der Weihnachtsteit ein gutes Angebot für mich.
     
  2. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Willkommen im Club. Ich erhalte auch keinen Bestpreis :(
     
  3. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir hat man folgendes gesagt: Die AB dauert bis zu 48 Stunden und das Bild ist innerhalb von zwei Stunden wieder da. Ich habe gestern Abend telefonisch verlängert und fand es merkwürdig, dass heute morgen noch immer kein Bild da war und nichts im Kundencenter eingetragen war. Nochmal im Chat nachgefragt und siehe da: die Verlängerumg war gar nicht eingebucht. Neuer Anlauf dann im Chat, was dann endlich klappte, und nach einer Stunde war das Bild wieder hell, es war dann auch schon im Kundencenter eingetragen und ich habe eine Mail von Sky erhalten. Die AB kommt wie gesagt innerhalb von 48 Stunden. Alles andere geht schneller. Wenn nicht: einfach nochmal im Chat nachfragen, wenn man denn mal durchkommt. Dass dort irgendetwas nicht klappt, ist leider keine Ausnahme sondern kommt öfter vor.

    Für mich ist der Sack somit auch zu: Sky komplett mit Premium HD und Sky Go zu 24,99. UHD Receiver hatte ich bereits, somit kein Sky Q für 10€ extra notwendig. Laufzeit zwei Jahre und 19€ Aktivierungsgebühr.

    Da Sky offenbar organisatorische Probleme hat, hat mich heute Nachmittag ein weiterer CCA angerufen, der mir ein Angebot unterbreiten wollte. Offenbar weiß dort der eine nicht, was der andere macht.
     
    zahnbuerste gefällt das.
  4. Lord6

    Lord6 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen dank für deine schnelle Hilfe Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Funkwecker

    Funkwecker Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    @joekiefer ich finde es nicht so schlimm, es soll ja sogar Rückholangebote bei Sky Ticket geben, ehrlich gesagt finde ich das Bild super, aber nicht jeder hat in Deutschland eine gute Internetverbindung :rolleyes: Aber wer über Bestpreis entscheidet? Schon ein Wunderwerk bei Sky ;)
     
    schorsch2k und dizidexi gefällt das.
  6. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute habe ich (Septemberkündiger) nochmal bei der Hotline angerufen.

    Angeboten wurden die gleichen Pakete wie im Chat (komplett ohne Q für 34,99€ oder Starter+Sport+Buli+HD 29,99€).

    Als ich der Dame sagte, das sei derzeit noch zu teuer, sagte sie: "Kein Problem, dann vermerke ich das hier als zu teuer im System. Ich bin auch guter Dinge, dass da noch was kommt. Ich drück Ihnen die Daumen."

    Da bin ich mal gespannt.
     
  7. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, danke, danke. Entertainment, Sport, Bundesliga, Sky Go, HD für Euro 19,99 über den Chat. Gestern, telefonisch, wollten sie noch Euro 29,90.
    Geduld und das Mutmachen hier lohnt sich.
     
    rosithal gefällt das.
  8. gsoros

    gsoros Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich lese schon seit gut 2 Monaten hier mal wieder mit..... herzlichen Dank auch an die tollen Mods @rosi und @jürgen7

    Ich hatte bis zum 30.09.: E+C+B+S+ HD und SkyGo für 36,99.

    Üblicher Ablauf, d.h diverse Schreiben sowie zig Amrufversuche (erst am 29.09 mal abgenommen) mit Angebot von Komplett für 35,99 oder incl. 45,99.... dankend abgelehnt und schwarz werden lassen.

    Gestern abend -nach den Hinweisen hier auf neue Toppreise- unter der 0800er aus SMS angerufen. Hinterlegt war nur das üblich schlechte Angebot... Heute 2mal im Chat versucht, aber jedes Mal an 01807Nr verwiesen worden.

    Vor 30min Anruf von 0800-000481111 bekommen mit dem Hinweis auf ein TopAngebot, d.h
    neu: E+C+S+B+HD incl. SkyGO für eur 24,99 24mo + AG 19,00

    Ich habe zufrieden angenommen. An die anderen einfach Geduld und Abwarten.....
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Goldust1972

    Goldust1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Ich habe hier jetzt schon über Wochen gespannt mitgelesen und mich als September-Kündiger eben mal im Chat erkundigt (eine Mail hatte ich nicht bekommen, nur das 2,99 EUR Receiver-Miete-Schreiben).
    Das besagte 24,99 Komplettangebot wurde mir nicht unterbreitet, sondern es sollte 34,99 kosten. Auf meine Nachfrage hin, ob denn auch 24,99 möglich seien, wurde mir nur geantwortet, dass von solch ominösen Rückholaktionen nichts bekannt sei und der Chat wurde beendet.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    @SinNitty Lies bis Ende Oktober hier mit..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.