1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Q-Update "Q080.000.59.02L" gibts das erst seit Freitag? Ist ganz neu oder?

    Sorry falls das schonmal weiter vorne stand. Ist da merklich eine Änderung einzuggehalten?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wieso? Ist doch praktisch, wenn man mal kurz die Kinder nach der PIN fragen kann, wenn man diese selbst vergessen hat... :coffee: :whistle: :D
     
    Hallenser1, Discone, BMG forever und 5 anderen gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Update gibt es schon länger.

    Wesentlicher Punkt des Updates ist, dass damit die Verpixelungen sowie Bild und Tonaussetzer im Normalfall verschwinden.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um da zum Text zu kommen sind auch ein paar Klicks nötig. Nicht übertreiben... ;) Genau übrigens auch mit der Vorgängersoft. Oder mit Technisat. Drückt man nur EPG geht der Grosse Guide auf. Für die Infos muss man schon zur Sendung und dann anklicken.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis ich die ganzen Texte bemüht und künstlich in die FB gekräuselt habe, bin ich dahingeklickt wo ich hin will... Gesprochen wird nur mit meinem Schatz...
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir nicht. ;) Bei E2 kann man das konfigurieren, was beim Drücken der EPG-Taste passiert; und da öffnen sich bei mir die Infos zur laufenden Sendung. Den gesamten EPG zum aktuelen Sender öffne ich mit der grünen Taste - alles schön übersichtlich untereinander und ohne nichts aussagende bunte Bildchen. Mit den Tasten "links" jnd "rechts" kann man auch mal schnell seitenweise blättern um nicht mühsam alles durchscrollen zu müssen.

    Ich habe schon massig Geräte in meinem Leben gehabt, aber so eine zusammengeschusterte Benutzerführung wie die von SkyQ, hatte ich noch nie erlebt. :poop:
     
    seifuser und rosithal gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bewundernswert wie ihr immer noch versucht, mit sachlicher Erklärung unserem Saulus/Paulus den rechten Weg zu leuchten.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Oder wie es in den Metzgern heisst: "Stetes Messer höhlt das Schwein"!
    Satire aus !!!
     
  10. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich Bundesliga oder Sport UHD schaue, habe ich regelmäßig Bluescreen.