1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist doch alles richtig....x + 23 = gleich 24 Mon...wegen ein paar Tage wollen wir uns nicht haben....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  2. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist das eigentlich für eine dumme Masche, dass man auf allen kostenlosen Hotlines nur zu der 01805-Nummer weitergeleitet wird? Sky schreibt mir, ich soll mich unter 0800-XXX melden und dann funktioniert es nicht? Was ist das eigetlich mittlerweile für ein Kunden-unfreundlicher Laden?
     
    SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesen Super-Preisen sind natürlich die 0800-Leitungen überlastet, dann wird man eben weiter geleitet zu einer anderen Tel.-Nr. da rufen ja auch nicht bloß die paar Leute aus dem Forum an…
     
    zahnbuerste gefällt das.
  4. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das glaube ich nicht 24,95 ist ohne ZK ;)
     
    baumen gefällt das.
  5. MLPKing

    MLPKing Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich formuliere es anders: ich haben einen Vertrag, den ich mit einer Frist von 2 Monaten kündigen kann (Bsp zum 31.12.2018), bekomme aber bis zum Okober 2020 die Garantie, nur den o.g. Preis zahlen zu müssen. Preisgarantie, aber kein 24 Monatsvertrag.
     
  6. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28

    Update:

    Nachdem mich der Chat mit dem 34,99 angebot für komplett ohne q abgespeist hat habe ich es ander Hotline probiert.

    Ergebnis: Plötzlich sind 24,99€ für komplett ohne q +10€ Aufpreis für q

    Was aber strange ist. Die Dame meinte ich muss zweimal 19€ Aktivierungsgebühr bezahlen. Einmal weil sie mir das Komplettangebot buchen und dann nochmal für die Zubuchung von Q. Habe erwidert dass ich das noch nie gehört habe und sich das ziemlich sinnlos anhört. Sie war aber felsenfest der Meinung. Bin mal gespannt was in der AB steht.

    Wärs vielleicht besser gewesen erstmal das 24,99€ angebot zu nehmen und im nachhinein q für 10€ dazuzubuchen?
     
  7. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist klar, dass da viele anrufen, aber die Anzahl der Leute, die da anrufen ist doch irrelevant...die kommen alle auf demselben Server raus und reden mit denselben Hotline-Mitarbeitern. Ich versuche es schon eine ganze Weile und es ist immer dasselbe. Gauner-Methoden
     
  8. sondeu

    sondeu Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso darf ich eigentlich nicht bei den 0800 Nummern anrufen - andere aber schon?
     
  9. Hanzayger

    Hanzayger Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Antwort darauf steht doch sogar hier auf der gleichen Seite...:whistle:
     
  10. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja... aber ich kann mich ja auch nicht mehr einloggen... ich komm nur zum Neukundenchat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.