1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haffi1

    Haffi1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, ich auch September kündiger und habe eben angerufen. Angebot S, B ,S ,HD ,sky Go 29,99. Hab dann dankend abgelehnt.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ kann man monatlich kündigen...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
    PS: und auch fragen nach 6 FM für DAZN ....fragen kostet nichts...

    @Brownbear
    der Vertrag geht ab HEUTE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    SKYende und körper gefällt das.
  3. Brownbear

    Brownbear Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut online KC alles richtig eingebucht, Vertrag läuft ab 01.11 und ich habe schon wieder Bild :) Bin positiv überrascht. Ich wünsche euch viel Erfolg!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Weil es noch genügend Leute gibt, die unwissend auf Entertainment zum gleichen Preis verzichten.
    Fakt ist: mit Starter statt Entertainment ist kein Vorteil erreichbar.
     
  5. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hat keine feste Laufzeit. Läuft ganz normal mit dem Sky Abo kann aber zu jedem Monatsende gekündigt werden
     
    körper gefällt das.
  6. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe vor lauter Begeisterung im Chat vergessen zu erwähnen, dass ich gerne noch HD+ dabei haben möchte.

    Im KC ist mein Paket schon alles richtig eingetragen.. warte nur noch auf die AB. Kann ich HD+ gleich direkt noch dazubuchen oder erstmal abwarten bis die AB da ist?
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    So, ich melde auch Vollzug. Im Chat bei "Tobias" verlängert. E+C+B+S+PremiumHD+SkyGo+SkyQ für 34,99. Auf Anfrage nach dem DAZN-Gutschein wurde mir gesagt, dass die Aktion ausgelaufen sei. In 60 Min wäre alles wieder freigeschaltet. Die AB soll innerhalb von 48 Stunden per Mail kommen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst auch warten, bis deine AB da ist, HD+ kann man immer im KC buchen, unter Abo erweitern...
     
    juergen3004 und fritzferdinand1 gefällt das.
  9. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade an der Hotline verlängert nach 30 Minuten Wartezeit: 24,99 komplett inklusive HD und Sky Go für 23 plus X Monate. Die Dame konnte perfekt deutsch.
    Ich bin gespannt, ob das alles fehlerfrei eingetragen wurde und die AB korrekt ist.

    Mach Dazn habe ich nicht gefragt, da bereits vorhanden über Aboteilung.
     
  10. kale1do

    kale1do Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mahlzeit, melde auch Vollzug. Septemberkündiger, vorher alles komplett 39,99 inklusive zweitkarte.

    Vorhin im Chat verlängert, alles komplett für 24,99€. Mittlerweile auch alles hell, interessanterweise läuft alles über beide Karten. Im KC ist alles korrekt, e+c+s+b+hd+Go und es steht dort zweitkarte, allerdings eben 24,99.

    Bin leicht verwirrt aber warte mal die AB ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.