1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aktenzeichen XY ungelöst" mit Spezial über vermisste Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD-Sendung widmet sich bereits zum neunten Mal in einer Spezialausgabe der Suche nach vermissten Kindern und jungen Erwachsenen. Darin bitten Moderator Rudi Cerne und die betroffenen Familien und Freunde in einer Live-Sendung um die Mithilfe der Zuschauer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    ARD? Ich lach mich schlapp.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Seit so langer Zeit gibt es die Sendung Aktenzeichen XY ungelöst schon und DF weiß immer noch nicht, das Sendung im ZDF und nicht auf Das Erste läuft.:LOL:

    Na DF dann kläre ich euch Mal auf, die Sendung läuft im ZDF und nicht im Ersten!:sneaky: