1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushido ab Montagmorgen Radiomoderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schlimm das so ein Element mit seinem Album auf Platz 1 der Verkaufsliste kommt....
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Na dann weiß ich ja, welchen Sender ich NICHT einschalten würde (würde ich noch Radio hören) .
     
    madmax25 und -Loki- gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das so einer Person überhaupt eine Bühne geboten wird!!!!!
     
    Gorcon, madmax25 und Berliner gefällt das.
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser Sender ist eh grausig. Da paßt der gut hin.
     
  5. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solang Bullshito nicht zu rappen beginnt.
    Obwohl, bei dem Sender egal. In unserer Gegend kennt ihn kaum einer.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Da wird einer seiner Klan Freunde ordentlich was gedreht haben!
     
    madmax25 gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nicht schön - aber es war leider zu erwarten das es früher oder später soweit kommen würde.
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo ist der Gefällt-mir-Button? Einer der besten Deutschen Rapper bei einem ehemaligen Vorzeigesender in Sachen Hip-Hop! Leider ist von Letzterem nicht viel übrig geblieben und so kann Bushido vielleicht wieder etwas Schwung in die Bude bringen.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was Bushido treibt hat nix mehr mit Rap zu tun. Die Texte sollten verboten werden, denn sie sind Gewaltverherlichtend und Frauen Erniedrigung. Gehört genauso verboten wie Nazimusik. Der Typ hat nix in der Birne.
     
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Der ist doch ein Typisches Beispiel für jemanden mit Migrationshindergrund.
     
    madmax25 gefällt das.