1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Es soll Menschen geben die auch mal Urlaub machen und diese Woche bietet sich wegen des Feiertages auch an. Immer schön locker bleiben.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..........oder lernen nichts dazu:D:ROFLMAO::D
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Paolo,

    bin Sept Kündiger. Derzeit habe ich noch den Receiver + 2 TB Festplatte. Auch den Brief, dass ich das für 2,99 Miete, wenn es bis zum 31.10. nicht zurück geht.

    Was ist derzeit das Angebot?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Einfach mal 4 Seiten zurück..
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach per Unterhaltung bei @paolo12 melden...
    im Moment, gibt es dieses 30,- Angebot nicht, aber es kann sich ja wieder ändern.....Paolo hat aber noch andere Angebote...
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, der letzte Stand war ja der vor 14 Tagen..
    Vielleicht könnte Paolo, bei Interesse, oder ist es nicht in seinem Interesse, die Angebote, welche er zumindest vermittelt, hier immer mal aktualisieren..
    Andererseits, is ja sein Ding..;)
     
  7. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Soooooooo, blub blub blu ....aufgetaucht ...

    (y)(y)(y)Info alles wieder beim alten (y)(y)(y)
     
    Premier4All gefällt das.
  8. ChrisselFC

    ChrisselFC Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Alles beim alten heißt genau was?
     
  9. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie würde das ablaufen? Hab noch den Receiver aber kostet mich ab 01.11. 2,99 €.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wugler
    melde dich bei @paolo12 per Unterhaltung....Receiver bekommst du einen NEUEN.....der alte muss zurück...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.