1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Es gab aber auch schon ein ReLive Spiel um 20:30 Uhr, das wird man dann ja auch nicht mehr bekommen.

    Und @Marc!? bitte lese deinen Text bevor du Antwort erstellen drückst. Dein Geschreibsel kann ja keiner lesen weil die Buchstaben komplett durcheinander sind. Nur weil du uns schnell was mitteilen musst sollte die deutsche Rechtschreibung zumindest ein wenig gegeben sein.

    Und keiner geht darauf ein das die EPL vielleicht ein Quotentod wird wenn sich Deutschland auf dauerhafte Sommerzeit entscheidet und UK nicht.
    Denn da wird das 20:45 Uhr Topspiel schnell zu einen 21:45 Uhr Topspiel (soll es ja 8 Stück im neuen Vertrag geben) und der deutsche Michel regt sich ja schon auf das die CL Spiele jetzt um 21 Uhr und nicht um 20:30 Uhr oder 20:45 Uhr angepfiffen werden. Und dann ein Topspiel um 21:45 Uhr, ja sind wir hier in Spanien :LOL:

    Hat einer Infos wie UK sich entscheiden wird was die Uhrzeitumstellung angeht. Bei euch in DE ist es einfach 80% waren ja schon bei der Online Abstimmung der EU für dauerhafte Sommerzeit
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sich Deutschland dauerhaft für die Sommerzeit entscheidet, was wohl so kommen wird, obwohl ja ganz Deutschland komplett westlich des Mittelpunkts der MEZ liegt, aber unser Verhalten erher dazu passt, wie gehen ja nicht mehr um halb vier im Sommer die Kühe melken, wird es auf UK ankommen, da UK kein Teil mehr der EU ist, kann man auch die Zeitumstellung beibehalten.
     
  3. mr.John

    mr.John Guest

    PL ab Sommer wieder im Werbefernsehen, ja super. Na zum Glück schreibt Sky wieder rote Zahlen und wird sich hoffentlich an diesem Deal so richtig die Finger verbrennen. DAZN hat das mit der Übertragung so schön gemacht. Da hat einem die PL Spaß gemacht. Sky wird das alles wieder kaputt machen. Gibt ja zum Glück andere Möglichkeiten die PL zu gucken. Ich werde garantiert nicht für so einen Werbeverseuchen Laden wie Sky zahlen, selbst wenn sie in 8k senden würden.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bezahle gerne mein Bild an Sky, wenn ich ein gutes und Stabiles Bild bekomme.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Obwohl du gekündigt hast.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich habe das erste mal meine Sky Abos gekündigt, dass heisst aber nicht, dass ich Sie nicht zum Teil verlängern werde, wie viele andere hier im Forum auch. Nur sicherlich keine 3 Abos mehr. GOT werde ich mir aufjedenfall 2019 auf einem Sky Abo noch anschauen.
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also zahlst du für den Premium Pay-TV Anbieter gar nicht den Vollpreis. Erschütternd.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Zündeln? Nach seiner großen Ankündigung, wollte ich nur wissen wie der aktuelle Stand ist.
    Interessiert nenne ich sowas.:winken:
     
    shadow2488 und Coolman gefällt das.
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.

    Nö.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessiert so oder so nur noch eine Minderheit, deshalb verzichtet man drauf. Ab dem AF wird sich das freileich ändern.