1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Weil die Frage rein zum zündeln gedacht war..
     
    Force und Coolman gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Warum denn nicht? Wenn man den Preis zahlen muss, um ein paar ausgewählte Spiele übertragen zu dürfen, so muss man für das Komplettpaket in den sauren Apfel beißen und blechen. Außerdem wertet man das Sportpaket dadurch wieder auf und das kostest nun mal seinen Preis.

    Alles andere interessiert SKY doch eh nicht, wenn wieder nur eine Handvoll Zuschauer einschalten. Die Spitzenspiele/ Teams (u.a. Liverpool) machen halbwegs die Quote. Dann lieber im Schrank verstauben lassen, Kommentatoren sparen, oder bei Bedarf mit oder ohne Kommentar im Web (Sky.de, SKY Go) versenden. Wenn man die EPL diesmal umfangreich vorhat anzubieten, warum kommuniziert SKY das nicht in seiner ersten PM, wie es Sky zu fast allem macht? Hier lässt man sich doch wieder beide Türen offen.

    Zudem wo bleiben die restlichen internationalen Partien @ Champions League im Re-live? Bis dato zeigte man von den internationalen Partien doch auch nur 1-2 im Re-live, der Rest liegt verschlossen im Schrank, obwohl man dazu (laut Aussage) auch alle Partien (in dem Fall) im Re-live anbieten könnte/ dürfte.

    Eventuell werden es diesmal ja wirklich noch 1-3 Partien @ EPL mehr. Aber mit allen (Live & Re-live) rechne ich auf SKY Sport HD nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    nazuile, martin_ger, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Man gewinnt bestimmt in den nächsten Monaten noch DAZN als Partner (Sublizenz) für andere Einzelspiele hinzu.

    Hier schon mal der vermutliche Threadtitel:
    Sky schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre über die Premiere League
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Garantiert nicht, die exklusiv Formulierung in der PM ist eigentlich eindeutig.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Akzeptiere doch einfach mal das die PL ab der nächsten Saison bei Sky läuft. Im welchen Umfang wirst Du noch früh genug erfahren.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich akzeptiere es doch, aber ich rechne nun mal nicht mit viel mehr als beim letzten Mal, oder gar identischen Umfang wie auf DAZN.

    Mir kann es doch eigentlich auch egal sein, da Liverpool wohl eh (fast) immer übertragen wird.:cool: Aber will man/ ich nun mal alle Liverpool- Partien sehen oder gar mehr als immer nur die gleichen 4-6 Teams…;)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur weiß kein Mensch was in Liverpool bis dahin passiert.
    Auch die können in eine Krise rutschen und sich dann von Klopp trennen.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    SKY/ Premiere hatte Liverpool auch lange Zeit vor Klopp immer (mit) am häufigsten (so um die 20-30 Übertragungen pro Saison) übertragen. ;) Hier mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Liverpool zieht immer. Eher Sorgen bereitet mir das ich nicht alle Partien zu sehen bekomme.
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Um es nochmals klarzustellen: Das war damals in Ende 2015 die offizielle Reaktion von Sky zum Rechteverlust der Premier League:
    Quelle: Sky verliert die Rechte an der Premier League - DWDL.de

    Wenn man den Sky-eigenen Aussagen also Glauben schenken darf, waren mehr als 5-6 Millionen Euro pro Saison für die Premier League-Rechte nicht mehr wirtschaftlich rentabel. Und hier im Forum sind sich doch so ziemlich alle bewusst, dass Sky in letzter Zeit besonders auf die Kosten geachtet hat. Die Aussage von Sky scheint also glaubhaft.

    Dass Sky nun aber drei Jahre später 20+X Millionen Euro für exakt dieselben Rechte bereit ist zu zahlen, MUSS mit einer Neubewertung der Rechte zu tun haben. Und das obwohl 2015 von Sky verlautbart wurde, dass die Premier League damals schon ein "essentielles Bestandteil unseres Sportpakets" sei.

    Hier liegt es daher einfach nahe, dass Sky durch die Verwertung durch DAZN erkannt hat, dass die Premier League noch mehr Potenzial in Deutschland hat, als sie bisher angenommen haben. Dass sie aber nun genau wieder dort weitermachen, wo sie Mitte 2016 aufgehört haben, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Wie wollen sie das sonst auch wirtschaftlich rechtfertigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    Force, sir75, deister7 und 5 anderen gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Relive Spiele um 23 Uhr wird es auf Sky ischerlich nicht geben, bruacht man ja heutzutage nicht mehr.

    Darf Sky überhaupt Relive Spiele von allen CL Spielen zeigen? Es war doch immer nur von deutschen Spielen die Rede. Wenn man die Spiele schon bisher nicht live kommentiert hat, wird man dei internat. Spiele ishcerlich nciht nachvertonen.