1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    poste ich es dort stört es dich, poste ich es hier um was zu untermauern stört es dich.

    Ist ja nicht so das ich hier über Beathe Use TV schreibe was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Schreib einfach dich stört es das ich hier eigentlich poste und gut ist es.
    Oder schreibe das ich Deutschland Bashing durchführe oder schreib doch was weiß der Teufel ...

    Ist mir, um es auf gut österreichisch auszudrücken, Wurscht
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man hier beruhigt die Beiträge nach 04.00 Uhr lesen oder wird hier wieder kräftig gespoilert?

    Warum steht UFC 229 nicht als Re-live auf DAZN zur Verfügung?:confused: Ich finde keinen Inhalt zur UFC außer Features.:mad:(n)
     
  3. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, es wird extrem gespoilert :(

    zu 2. wird aus angeblichen Jugendschutz-Gründen demnächst neu bearbeitet eingestellt
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek: Was heißt das? Zensiert? Kein Blut? :confused:

    Oder liegt es eher an der Uhrzeit, so dass das Re-live erst ab einer bestimmten Zeit wieder auf DAZN zur Verfügung steht? Also ähnlich wie bei einigen Mediatheken von Pro7 Maxx ect.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  5. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ All

    Könnt ihr alle mal bitte eure Ergebnisse und Aussagen zu den Fights in einen dicken Spoiler packen oder löschen!!!! (n):rolleyes::cautious: Danke.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war das mit dem hin und her? Wo ich das wegen der PL meinte, dass man das bei DAZN auch macht. Da meintest du noch das sei nur wenn bei kleinen Rechten so.
    Sag ich ja DAZN ist da gar keinen Stöck besser. Aber Hauptsache es wird gemeckert warum Sky JETZT noch nicht sagt was im Jahr 2019 dann übertragen wird. Soso...
    Tja UFC ist natürlich dann auch nur ein kleines Recht. ;)
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    UFC ist jetzt auf der Plattform abrufbar, zumindest der Main Fight.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    ihr ösis habt einfach keine ahnung vom fußball. :) muss ja eine harte zeit für dich gewesen sein als bayern und dortmund ausgerechnet im wembley das cl-finale austrugen. :LOL:

    du verstehst es nicht. in italien bevorzugt man die italienische liga, in frankreich die französische liga und in deutschland die deutsche liga. findest du das nicht normal? und wenn ich mir den bisherigen saisonverlauf anschaue, muss ich sagen: das ist gut und richtig so! mehr spektakel geht kaum und wir stehen auf platz 1 der saisonwertung. das ändert sich zwar vermutlich im laufe der zeit, aber dafür dass englische teams fremdes geld geschenkt kriegen, beeindruckt mich das bis auf liverpool nicht. und trotzdem gucke ich auch premier league. es ist nur selten dämlich, das in konkurrenz zu stellen.

    ps: für das "gurkenliga" gehörst du bei wiederholung gesperrt.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein, die komplette Main Card, also das Hauptprogramm ab 04.00 Uhr mit 5 (oder waren es 6?) Fights. ;)