1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opel

    opel Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sky liest nat. mit und wenn man hier Teile seines Realnamen als Nutzernamen hat ist es nat. ein leichtes dich zu identifizieren.
     
    Yiruma gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In Wirklichkeit lag es daran, dass du heute wieder Sky geschaut hast und dadurch kam das "etwa stündliche" Abschaltsignal auf die Smartcard.
    Wer den Receiver aus lässt oder nur Free-TV nutzt, bei dem kann es auch bis zum Ende Freischaltung ca. 6-8 Wochen nicht dunkel werden.
     
    Cro Cop, sanktnapf und LTeichmann gefällt das.
  3. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es - Dummheit muss bestraft werden.
     
  4. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    So ein Quatsch, ich denke auch Sky hat besseres zu tun als einzelne Karten von Hand abzuschalten. Das Signal kommt automatisch alle halbe/ganze Stunde auf den Sky-Sendern auch auf sky News ohne Verschlüsselung.
     
    SKYende und seifuser gefällt das.
  5. scifi61

    scifi61 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute melde Vollzug Oktober Kündiger

    Alt Komplett 12 Monate 29.99+24,99 ZK mit CI Modul =54.98 HD+ habe ich für lau bekommen
    Neu Komplett 23+ Monate 32,99+Q10,00 + 24.99 ZK mit CI Modul= 67,98 mit Sky go
    29€ Aktivierungsgebühr DAZN für 6Monate frei

    So bevor es diskusionen gibt warum ich Sky Q und eine Zweitkarte habe.
    Die ZK beteibe ich nicht in meinen Haushalt.
    Ich hoffe das alles richtig KC eingetragen wird E-Mail kam auch noch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  6. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK, habe verstanden - sorry für meine "Quatsch" Analyse Bin halt kein Fachmann.
     
  7. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    [QUOTE="seifuser, post: 8390671, member: 132628]
    Wer den Receiver aus lässt oder nur Free-TV nutzt, bei dem kann es auch bis zum Ende Freischaltung ca. 6-8 Wochen nicht dunkel werden.[/QUOTE]

    Halte ich für ein Gerücht. Bei mir war am 3. September dunkel und ich habe bis dahin nur free TV geschaut.
     
  8. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie es aussieht haben wir Stand 6.10. noch keinen Bestpreisabschluss.
    Die paar, die den Preis gemeldet haben, haben keine dementsprechende AB bisher und auch keine Freischaltung.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt wohl beides, man kann die Karten sicher auch über die EGP aktualisierung in der Nacht abschalten
    Halte ich für ein Gerücht. Bei mir war am 3. September dunkel und ich habe bis dahin nur free TV geschaut.[/QUOTE]
     
    seifuser gefällt das.
  10. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kein Zugriff mehr auf alte Aufnahmen, Home bzw. Aufnahmenprogrammierung.
    Also ohne Aufnahmefunktion ist der Receiver witzlos ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.