1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin auch September Kündiger - nur Welt und Bundesliga. Sie haben mich aber noch nicht abgeschaltet, so dass ich gleich Bundesliga schauen kann.
    Haben die mich vergessen?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ja kein Problem. Wollte nur aufzeigen für unsere andere Freunde, dass die paar September-Kündiger u. 1 Okt.-Künd., die Anfang Oktober abgeschlossen haben, wieder mal enttäuscht wurden.

    Schönes Wochenende an alle Forums-Freunde...:)
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dito..!(y)
     
    Rohrer und rosithal gefällt das.
  4. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Reicht bei sky Ticket nur eine separate email Adresse oder muss die Adresse auch eine andere sein als beim ehemaligen vertragsnehmer (Frau)
     
  5. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin ...

    akt. Abo läuft noch bis 31.10 - z.Zt. zahle ich 43,90.€ für E+C+S+BL / Premium HD / SkyGO / Sky+Receiver / 2 ZK

    Heute von Call Canter anruf bekomme das ich das Sky Komplett bekomme würde bloss mit Sky Q Receiver für 39,00
    oder das 2 Angebot ist Das Alles So bleib wie ist für 44 ,00
    Was Meint ihr ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist anderer Name, Mail-Adresse und IBAN....ist muss nicht, aber sonst kann es sein, das man keine Rückhol-Angebote bekommt...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Rider81 musst du wissen, ob du Sky Q für 10,- nutzen kannst...dann ist aber deine ZK nicht mit dabei, wenn du diese noch möchtest, kostet es noch 9,99 extra...
     
  7. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmals zum Sky Ticket:
    Freundin und Daten, nur wann kündigen? Freundin möchte keine 29,99 danach zahlen.

    Zum Abo Thema:
    Ja ich bereue es grad, nicht für 29,99 verlängert zu haben. Aber so ist es halt, man hat es probiert. 34,99 werde ich nicht zahlen. Nervt natürlich schon aber weniger leisten und dennoch mehr bezahlen?

    Und ich denke nicht, dass das Sky so schmerzt. Lese viel in den sozialen Medien und viele zahlen da 50/60/70 Euro. Schlichtweg, weil nie gekündigt wird, dass wissen viele gar nicht.

    Hätte ich hier nicht 24,99 gelesen, hätte ich wohl verlängert. Im Moment ärgere ich mich. Wird sicherlich wieder anders. Man muss seine Entscheidungen eben im Leben tragen, auch so eine.

    Heute gibt mir jemand seine Sky Go Daten und in zwei Wochen sieht man mehr. Nur wenn da nichts kommt, geb ich die Sachen zurück , zahle keine 2,99 Miete.

    Dann hat es sich eh erstmal erledigt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es gleich Anfang Nov. kündigen
    https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/sky-ticket-kuendigen/
    und das der Okt. immer ein schlechter Monat war für Bestpreise, haben wir aber auch alle hier schon geschrieben...
     
  9. Rider81

    Rider81 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja denn Sky Q Receiver würde ich Kostenlos dazu bekommen.
    Aber ich würde gerne das so behalten wie das ist bloss halt günstiger ,meine frage ist halt was da grad beste angebot momentan ist?
     
  10. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer hat mich verpetzt? 15 Minuten nach meinem Posting war es dunkel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.