1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass du dann in 3 Jahren zu DAZN zurückkommen wirst, denn die 10 € sind ja der Grund, warum DAZN nicht mitgeboten hat. Man hat einfach wenig Spielraum. Aber ihr wolltet ja alle die CL haben.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Tja, hatte nur die letzten 2-3 Seiten quer gelesen und deinen Beitrag dabei nicht gesehen, sondern nur wieder die üblichen Verdächtigen, die sich stundenlang gegenseitig mit mir anderen nicht persönlich bekannten Personen anschreien. Dazu habe ich aber leider keine Zeit, weshalb ich deinen Beitrag wohl übersehen habe.

    @Marc!?: Kannst du bitte mal Beweise dafür vorbringen, dass ich (du schreibst ja "ihr wolltet ja alle") die Champions League gefordert habe? Falls nicht, bitte deinen Beitrag entsprechend korrigieren.
     
    Redheat21, Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Tenor im DAZN FOrum war eindeutig und alle heisst fast alle, also bis auf endliche viele Ausnahmen, die es immer gibt. Ich schließe mich hier explit nicht ein, ich wollte die teure CL nie auf DAZN haben, da mit klar war, dass es dann mit den 9,99 € und dem bestehenden Angebot auf Dauer nicht weitergehen kann.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Sicher, dass DAZN überhaupt kein Gebot abgegeben hat? Davon hatte ich nämlich nirgends was gelesen, bis ich jetzt auf deine Aussage gestoßen bin.
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich nicht angesprochen bin...
    Ich bin nur auf folgende Aussage gestoßen:
    Premier League nicht mehr bei DAZN: Streaming-Dienst begründet Abgabe an Sky
    Als man sich nicht einigen konnte auf Grundsätzliches, da kann es natürlich sein, dass man erst gar kein Angebot abgegeben hat.
     
    Redheat21, Bueraner82 und martin_ger gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN präsentiert die UFC (vor allem für Neulinge) richtig. Neu unter Features: "How to MMA - Analyse" mit Peter Sobotta (deut./ pol. UFC-Fighter) (ca. 8 Min.), "Story Behind the Fight" (ca. 4 Min.), "This is Khabib Nurmagomedov", "This is Conor McGregor" (beide ca. 3 Min.).
     
    MichaelMyers und Sven1549 gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NBA
    Unter Features:
    @ Champions League
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    erstens Zustimmtung, zweitens den NHL Network hätten hier wahrlich viele gerne. Aber es ist der NFL Network.
    Aber sonst, volle Zustimmung.
    ManUtd TV, ChelseaTV und vor allem LiverpoolTV damit man Sky zeigt wie man LiverpoolTV nämlich macht und nicht nach einer Saison aussteigt
     
    Wambologe gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wobei so viel Exklusives (im Gegensatz zum NHL Network, NBATV ect.) ist dort auch nicht enthalten, was es nicht schon auf YouTube (bsp. LiverpoolTV, MarseilleTV, AjaxTV, InterTV, Real MadridTV) For Free zu sehen gibt. Einzig die Re-lives mit ein paar Tagen Verspätung oder Testspiele/ Vorbereitung Live wären von Wertigkeit. Längere und kurze Zusammenfassungen von Spielen oder von Trainingsvorbereitungen, Interviews z.T. sogar auch Dokus gibt es auch auf YouTube. Und die YouTube-App ist eigentlich auf fast jedem Gerät verfügbar.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Basketball
    Btw. die Lega Basket Serie A ist jetzt neu auf Eurosport (Player) enthalten. Die Liga gab es letzte Saison noch auf DAZN zu sehen.

    Und hier die Bestätigung: