1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Montags hat man die zweite Liga im Angebot.

    Ich hatte wie gesagt schon erwartet, dass man beid er Serie A oder Ligue 1 zuschlägt, aber die EPL ist eben die interessantes Liga aktuell. Belgien spielt oft freitags, aber natürlich keine Klangvolle Namen. Das wäre aber ein Recht, was man noch sublizensieren könnte an sdtv.
     
  2. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese läuft aber auf Sky Sport Bundesliga. Bei einem möglichen Sky Sport Fußball sollte man schon in der Lage sein bis auf Donnerstags immer Live Fußball zeigen zu können.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man ja ändern. Bin bei so was Laie. Aber es sollte ja möglich sein ein oder 2 weitere Sport Sender in 24 Stunden Sender zu verwandeln oder?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sollte man. Doch nicht einmal Sky Italia macht dies. So hat man nächsten Montag auf Sky Football kein Livespiel. Sky Italia hat für seinen Footballsender folgende Rechte: Champions League, Europa League, Premiere League und Bundesliga. Wobei bei man bei der PL fast jede Anstoßzeit mit min. 20 Minuten Vorberichten besetzt. Bei der deutschen Buli zeigt man nicht alle Spiele. Wenn eine doppelte Ansetzung ist, weicht man mit der Bundesliga auf Sky Sport Uno aus.
     
    King200 gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dann lese deine Quelle selbst mal richtig. Das internationale Paket besteht aus den 200 Spielen, die in UK von Sky, BT und Amazon gezeigt werden und die parallel Spiele am letzten Spieltag. Die zusätzlichen Spiele sind die 16 Uhr Spiele, die nicht in UK gezeigt werden.

     
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info. Daran kann man aber sehen wo der Weg bei Sky Sport hingehen könnte. Es braucht eigentlich nicht viel um diesen "möglichen Sender" zu füllen.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Woher kommen eigentlich die Gerüchte um einen eigenen Sky Fußball-Kanal? Ich wüsste eigentlich gar nicht, was aktuell für mich noch abwegiger als das wäre.
     
    deister7 gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, das wäre das aktuelle DAZN- Paket mit 200 Partien. Aber es wird für 2019/20 von mehr berichtet. Denn anschließend steht darüber hinaus... Also zusätzlich zu den 200. Sonst ergäbe der ganze Artikel kein Sinn, denn wir sind ja bereits bei 200.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dann würde die Bildqualität bei allen Sendern sinken - dauerhaft. Sky hat keinen Platz mehr.