1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    man kann immer sein Abo erweitern, dann beginnt der Vertrag von vorne, und ist natürlich auch teurer....warum wartest du nicht auf ein gutes Rückhol-Angebot, und wenn du nicht ohne Sky solange auskommst, gibt es doch dieses hier zur Überbrückung --> -Neu…es gibt wieder das Sky-Ticket-Sport für 9,99 € bis Ende Nov. 2018 -> https://skyticket.sky.de/ für Freunde die kein Angebot bekommen haben…

    -Sky-Ticket Entertainment bis Ende Jan.19 nur 4,99 € Paypal-Angebot: Sky Entertainment Ticket 3 Monate nur 4,99 € und andere Angebote
    Nur als Hinweis: über andere Nutzerdaten abschließen, da ansonsten möglicherweise keine Rückholangebote mehr kommen…
     
  2. flododo

    flododo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal kurz zur Sicherheit: als jemand bei dem der Vertrag seit Ende September ausgelaufen ist, sollte man das Sky-Ticket-Sport mit neuer IBAN und neuer Mail Adresse buchen?
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    @Yiruma Du warst bei dem Gespräch dabei?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du noch Rückhol-Angebote bekommen möchtest....wenn du es auf deinen Namen usw. machst, dann bist du Kunde bei Sky, und es kann sein, das du dann keine Angebote bekommst...
    PS: deswegen habe ich auch den Hinweis gegeben....im Link
     
    Milky18, picolo und flododo gefällt das.
  5. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe da mal eine andere Frage War mir nicht sicher ob das hier rein gehört aber weil viel wie ich Ticket als Alternative bzw. Überbrückung buchen bis ein gutes Angebot kommt denke ich es könnte hier rein passen.. Ich habe Sky Ticket das Entertain Paket gebucht und es meiner Frau als Alternative angepriesen... Heute kommt x factor die 1. Live show... Genau wie Bundesliga dachte ich das würde dann auch live gezeigt .. Meine Frau Jetzt total traurig und ich bald einen Kopf kürzer weil das nicht drin ist .. Offenbar muss man erst warten bis das zuende ist und dann die Wiederholung gucken ? Auch in Google mal geschaut dort steht auch überall es würde auf Ticket gezeigt .. Aber es ist nicht da .. Weiss jemand was darüber.... Wenn das und ähnliche Sachen nicht live gezeigt werden ist ticket dann doch nur eingeschränkt eine Alternative zum abo über reciver...
     
  6. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    https://skyticket.sky.de/watch/entertainment/live

    Dort sollte es auf Sky One laufen.
     
  7. geigerbua

    geigerbua Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vertrag ausgelaufen und möchte mir bei Sky Store einen Film fur 4,99€ ausleihen. Geht das? Oder verlängere ich dadurch irgend einen Vertrag?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Receiver mieten kannst, und wieder ins KC kommst, kannst du auch einen Film leihen oder auch kaufen im Sky Store....deswegen verlängert sich nicht dein Vertrag...
     
    Milky18, picolo und geigerbua gefällt das.
  9. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, danke für die Antwort.. Wahrscheinlich läuft es da. Aber über pc ist plötzlich kein login mehr möglich.. Kommt immer dass ich nicht zu finden bin. Habe 2 Accounts damit meine Frau und ich gleichzeitig gucken können.. Der andere Account mit Bundesliga geht einwanndfrei. . Habe alles versucht .. Anderer Browser , incognito tab, Passwort ändern, nichts hilft .. Passwort ändern geht also der Account ist da... Über ps3 komme ich rein..aber da läuft der steam nicht... Alles kann ich live gucken .. Nur sky1 nicht .. Der stream wird nicht angeboten auf ps3 ... Auf dem pc hat auch alles vorher funktioniert Nur jetzt nicht mehr .. Besonders ärgerlich weil ich mein abo ja schon verlängert habe... Sollte gestern abend hell sein... Tut sich aber auch nichts... . Naja so viel auf jeden fall zu sky ticket als alternative .. Bundesliga geht ja... Aber bei xfactor scheint was nicht zu stimmen .. Überlastet... Keine Ahnung ..
     
  10. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin. Wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt, war auch bei mir die AB falsch. Aber online steht es richtig eingetragen. Abgemacht waren 39,99 Komplett inkl. Q. Ich habe sofort nach Eingang per Mail darauf geantwortet und mitgeteilt, dass ich Widerrufen werde, wenn die AB nicht korrigiert wird. Keine Reaktion. Nun wurden 76,99 Euro abgebucht. Ich werde es gleich erst noch mal telefonisch probieren. Wenn ich dann nicht am gleichen Tag eine korrigierte AB erhalte, schicke ich den Widerruf raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.