1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Das ist bei mir auch so. Man muss sich jeweils mit einer der beiden Kundennummern einloggen, dann funktioniert es. Ich habe Sky angeschrieben, ob sie beide Tickets zusammen legen können, damit ich nur mit einer Kundennummer oder der E-Mail-Adresse meiner Frau mich anmelden kann. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
     
  2. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss ich wohl Sky auch mal anschreiben, vielleicht ja im Chat.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Chat wird das wohl nicht gehen, die CCA möchten Abos abschließen probiere es hier… serviceteam@sky.de oder die Technik anrufen… Sky 0180 611 0000 pro. Anruf 0,20 € …oder ein Mod. von Sky anschreiben, aber die Mods, haben viel zu tun, kann dort 5 bis 8 Tage dauern….Willkommen | Sky & Friends
     
  4. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ja die Vermutung, dass man nicht 2 Tickets hintereinanderweg buchen durfte. In beiden Accounts gibt es ja nicht die Möglichkeit, dass man das Supersportticker zum rabattierten Betrag bekommt, man kann nur als Vollzahler von 29,99 € buchen.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe die Frage ein paar Seiten vorher schon gestellt, aber leider keine Antwort darauf erhalten. Wenn man bei der Bestellung den Haken bei "Einwilligung in die Datennutzung zu Marketingzwecken und Marktforschung." nicht gesetzt hat, erhält man dann trotzdem Rückholangebote für Sky Ticket? Habe da nicht drüber nachgedacht und den Haken nicht gesetzt, nun befürchte ich, dass man dann nämlich keine Angebote erhält.

    Allerdings finde ich im Kundenkonto keine Möglichkeit, diese Einwilligung nachträglich zu erteilen. Ist das per E-Mail möglich?
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich habe derzeit drei Entertainment-Ticket bis 31.12.2018 zu je 4,99 inkl. Sky TV-Box.
    Ein Ticket davon mit 20€ Cashback;) und ein Supersportticket bis Ende Oktober (seit Anfang September) für 9,99€, alle auf den Namen meiner Frau, aber jeweils mit verschiedenen E-Mail-Adressen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ich online sky ticket kündige wurde ich bisher immer direkt gefragt ob ich wirklich kündigen möchte. Dann erschien bisher immer direkt ein neues Angebot.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe den Haken bei mir nicht gesetzt und erhalte Mails zur Verlängerung. Bei Madame habe ich den Haken gesetzt, die bekommt auch Mails mit Tipps zu Serien und Filmen. Alles halb so schlimm.
     
    plackeurope gefällt das.
  9. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft seit gestern weder auf der Xbox One noch auf dem LG TV mit App nix.
    Das sind 5€ für 3 Wochen noch zu viel.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann solltest deine Netzwerkverbindung testen.
    Ich habe gestern über die Sky TV-Box nachmittags und abends Bundesliga problemlose geschaut.
    Beim Abendspiel wurde einmal <1 Sekunde nachgeladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.