1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanzayger

    Hanzayger Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir lief Sky aus und habe deswegen nachgefragt.
     
  2. Krummlasche

    Krummlasche Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    2 Fragen:

    1. "Komme über die App ins Kundencenter, was mich momentan verblüfft : ich kann die TV Digital derzeit für 0 Euro abonnieren. "

    -- wo find ich die Buchung, hab da 15 Minuten rum gescrollt, nichts zu sehen?

    2. finde den Beitrag nicht mehr, vorhin oder gestern schrieb wer, er hat den Receiver für 2,99 weiter im Einsatz und könne Aufnahmen anschauen- bedeutet dies, es ist möglich, Aufnahmen von sky Sendern weiter schauen zu können, obwohl Abo ausgelaufen ist?
     
  3. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    30.09 ausgelaufen. Hatte Komplett inkl. HD und Go für 29,99€. Hatte das Angebot zum gleichen Preis zu verlängern. Spekuliere aber auf die 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist (das Sky die zieht und deutlich mehr verlangt glaube ich nicht).

    Bisher einmal im Chat nachgefragt und 34,99€ angeboten bekommen.

    Da bald zwei Wochen Länderspielpause ist habe ich noch Zeit. Für 29,99€ würde ich verlängern; für 34,99€ nicht. Insgeheim hoffe ich noch auf die 24,99€......
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Leute, passt bloß bei Anrufen an die 0800er Nummer auf! Gestern rief ich da an (aufgelaufene Angebote per Mail, ich war im Urlaub, zudem dunkel seit 01.09.18 da Vertrag ausgelaufen). Nachdem sich die Konditionen nicht änderten beim Telefonat, für mich also UHD weiterhin nur mir 10€ Aufpreis möglich war habe ich dem Agent mitgeteilt, dass das nichts wird und wir beendeten das Gespräch. Nun habe ich lt Kundencenter und telefonischer Aussage an der normalen Nummer (die 800er war für mich nicht mehr erreichbar) ein Abo ohne HD für 66,99 abgeschlosssen. Was für ein unseriöser Drecksladen. Nur mal als Warnung...
     
    Joel04 und SKYende gefällt das.
  5. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich war glaub der Punkt 2:
    Bei mir gehen definitiv die Aifnahmen. Trotz Ablauf.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. unter Abo erweitern --> kann man auch die TVD buchen
    2. ob auch die von Sky weiß ich nicht genau, und das geht dann auch nur bei den Leuten, die den Receiver weiter mieten für 2,99 geht nicht bei Sky-Sender
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Rossi73

    Rossi73 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus, ich habe noch eine Aufnahme vom Sender Boomerang von Mitte August auf der Festplatte und konnte sie eben noch starten und anschauen...

    Ob das von Dauer ist kann ich nicht beurteilen, da mein Abo erst Ende September auslief. Boomerang ist bei mir dunkel.

    Grüße

    Edith: Sky+ pro (Q UHD Receiver) SC noch drin, mit Angebot den Receiver zu mieten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Krummlasche gefällt das.
  8. Hanzayger

    Hanzayger Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde heute schon etliche Male im Chat gesagt, dass es das Komplettpaket für 24,99€ für ehemalige Sky-Kunden als Rückholangebot nicht gibt. Was ich schon komisch finde.
    Mir wird auch nur 34,99€ angeboten ohne Sky Q!
     
  9. Krummlasche

    Krummlasche Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar! Spiele im Moment mit dem Gedanken, von Kabel Deutschland das Angebot Giga TV inklusive 1 Premium sky Paket für lau mitzunehmen. Hemmschwelle 1 sind die Aufnahmen, die ich noch habe. Wenn das so hinhaut, behalte ich die olle Krücke und schaue entspannt fertig. Hemmschwelle 2 wäre, dass bei dem KD Angebot nur Starter ohne E dabei wäre, also kein sky Atlantic. Der wäre mir schon wichtig- kann man das später irgendwie noch abändern, hat da einer Erfahrungen mit?
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück hatten sie so einen seriösen Gesprächspartner :D
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.