1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles sehr mysteriös. Beim einen klappt's auf Deutsch, beim anderen nicht. :D
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir lief es gestern nahezu perfekt, während die CL-Einzelspiele nicht so ganz perfekt waren.
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis auf die GoalZone, die erst später funktionierte, hatte ich auch gestern keine Probleme. Und das Bild aus Frankfurt ist eben immer so wie es war.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Meine CL und EuropaLeague-Zusammenfassung lautet wie folgt:
    - Dienstag ManU - Valencia: ohne Probleme und mit relativ gutem Bild (auch England bin ich besseres gewöhnt), Spiel ansich fand ich auch ganz gut, zumindest von Valencia
    - Mittwoch Tottenham - Barca: ohne Aussetzer, aber dafür mit Rucklern in der 1. Halbzeit, 2. Halbzeit ging dann, aber Bild allgemein war nicht gut, jedoch war dafür das Spiel sehr geil
    - Donnerstag:
    * Trondheim - Red Bull Leipzig: ohne Aussetzer, Bild mittelmäßig, Spiel auch eher mäßig
    * Frankfurt - Lazio Rom: ohne Aussetzer, Bild war in Ordnung, Spiel war ok, wenngleich natürlich das Ergebnis sehr gut war
     
  5. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mein Gratismonat läuft bald ab und das ist gut so. Es ist eine Sache, dass DAZN die Recht überhaupt erwerben kann, ohne ein SAT Signal anbieten zu müssen. Wir sind bei SAT im 4K Bereich angekommen und schauen auf ein brillantes Bild. Durch DAZN und diese Streaming Kacke werden wir in die Steinzeit zurück versetzt.
    Die andere Sache ist das DAZN auf Beschwerden, über ihr unzureichendes Produkt, gar nicht reagiert.
    So schlecht Sky auch manchmal ist, eine Antwort und eine Entschuldigung habe ich da wenigstens bekommen.
    Auf Wiedersehen DAZN. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich hoffe das DAZN auch weitere Rechte verliert.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, kannst du mir die 10 bis 15 Sender nennen die über Astra in 4k senden?

    Komischerweise hat der ORF die 4k Rechte zur Fussball WM in der ORF-TVthek versteckt und die Deutschen, kann man alles hier nachlesen, sind drauf geflogen wie die Fliegen auf den Mist. Was da alles angestellt wurde die Länderschranke, sprich Geoblock, zu umgehen
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist aber schon bewusst, dass nicht jeder Mist auch in 4k produziert wird?! Außerdem, wie viele 4k-Sender gibt es denn? Hat jeder einen 4k-TV daheim? 8k gibt es beispielsweise auch, hat aber so gut wie niemand.

    Und denkst du wirklich, wenn DAZN andere Rechte verliert, jemand ankommt, der die Rechte gekauft hat, und dann alles per Sat in 4k zeigt? :ROFLMAO:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wisst ihr noch zwischen 2009 und 2016 als die La Liga super Linear in HD empfangbar war?
     
    rddago, misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst in HD und als Extra für 50 Euro im Monat in 8k? Ja, coole Zeit! (y)
     
    misteranonymus und SpongeTheBob gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bevor die Heuschrecke DAZN alles kaputt gemacht hat.:X3:


    Bitte Leute, denkt ein bisschen nach bevor ihr hier in die Tasten haut. Kann doch nicht zu viel verlangt sein.
     
    Blue7, digitalpeter und Snowman2016 gefällt das.